Wie viel ist eine Bibel aus dem Jahr 1873 wert?

4 Antworten

Mach Dir nicht zuviele Hoffnungen - für eine Bibel ist das kein Alter ...

Geh mit der Bibel mal in ein Antiquriat - wenn sie was taugt, werden sie Dir das Teil abkaufen

5 Euro, mehr wird sie in dem Zustand nicht wert sein. Davon gibt es noch tausende. In Top-Zustand werden sie um 50 € gehandelt.

man sollte sie in eine versteigerung geben, dann wird es sich zeigen.

Nicht sofort lesbare tattooschriften?

Also ich will mir ein tattoo stechen, das sind zwei wörter, und ich mag eine schrift haben, wo man auf den ersten blick nicht erkennt was da steht, auch nicht auf den zweiten also kein kringel irgendwas, hab an keltische schrift gedacht und an thailändlische aber vielleicht habt ihr noch schöne alte schriften für mich? 😊danke

...zur Frage

Wie erkennt man bei den tiefen Chucks ob sie gefälscht sind(da ist ja das logo mit dem stern an der Seite nicht drauf)?

...zur Frage

Steigt der Wert, wenn etwas signiert wurde (z.B. ein Buch)?

Steigt der Wert, wenn etwas signiert wurde (z.B. ein Buch)?

...zur Frage

Welches ist das Wertvollste Buch?

...zur Frage

Warum hat Rockstar Games bei GTA4 zwei verschieden farbige Logos?

Bei GTA4 hat Rockstar Games einmal das normale gelbe Logo mit dem R und dem Stern und das gleiche noch einmal in Blau. Was hat das für ein Grund?

...zur Frage

Eigenes Schrift Layout erstellen aber wie?

Hallo Ihr lieben :)

Ich mache bald meine eigene Webseite und möchte auch gerne mein eigenes Layout erstellen. Etwas was ich natürlich auch auf meinen Fotos ''Übertragen'' kann so das nur die Schrift und das Logo drauf ist und nicht der weiße Hintergrund wo das Logo drauf ist. Ich weis nur nicht auf welcher Seite ich dies machen kann. Natürlich wäre es für mich am besten wenn diese Seite Kostenlos ist wo ich wirklich schöne Layouts erstellen kann und keine 08/15 Layouts.

Ich lade euch ein paar Bilder hoch damit ihr wisst was mir so vorschwebt :D Hoffentlich gibt es hier jemand der tolle seiten kennt. Ob auf Deutsch oder Englisch ist egal ^^

Danke schon einmal für eure Hilfe. :) Und schöne Feiertage wünsche ich ^^

Und für Tipps und Tricks bin ich natürlich auch dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?