Wie viel ist eine 5 Jahre alte 760 mit Originalverpackung und Treiber wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 Euro.

Für solche Angaben schaut man am besten selbst bei ebay nach.

1,45 Euro , auf dem Flohmarkt ...

Wie hoch der Wert?

Sega Master System 2 mit Originalverpackung und originaler Anleitung, 2 Controller, Das Spiel World Grand Prix The Mega Cartridge mit Originalverpackung und originaler Anleitung, Sonic The Hedhog 2 mit Originalverpackung und originaler Anleitung, Super Kick Off mit Originalverpackung und originaler Anleitung, Master Games 1 mit Originalverpackung und originaler Anleitung und Wimbledon ohne Originalverpackung und ohne Anleitung.

...zur Frage

Hat eine alte Dachantenne noch einen Wert?

Auf unserem Dachboden liegen zwei davon rum.

Hat das einen Wert, oder gebe ich so was dem Schrottonkel?

...zur Frage

Bester Treiber für GTX 760?

Hi, ich lade mir immer den neuesten Treiber für meine Gigabyte GTX 760 bei GeForceExperience runter, bin aber mit Lautstärke und Leistung nicht zufrieden. Ein Kumpel hat mit der gleichen Grafikkarte höhere Leistungen mit älterem Treiber aber ähnlicher Internetverbindung. Kann mir da einer den besten Treiber empfehlen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3: Wie viel noch wert nach 2 Jahren?

Und zwar hab ich mein Galaxy S3 nun 2 Jahre und es ist in TOP-Zustand - fast ohne Kratzer und noch mit allen originalen Zubehör und der Originalverpackung. Nun (oder im Juni) will ich es verkaufen und mir das kommende iPhone 6 zulegen. Wie viel ist mein Galaxy S3 noch wert? Wie gesagt, ist wirklich in ausgezeichnetem Zustand + Originalverpackung.

Danke!

...zur Frage

Grafikkartentreiber ohne Grafikkarte installieren?

Hallo Liebe Community! :)
Ich baue gerade einen PC für meinen Bruder zusammen. Ich bin gerade dabei die Treiber für eine GTX 760 Grafikkarte zu installieren, allerdings funktioniert dies nicht. Wenn die Grafikkarte eingebaut ist kommt kein Bild (logisch da keine Treiber). Aber wenn die Graka ausgebaut ist wird sie nicht vom PC erkannt und ich kann keine Treiber installieren. Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Teto

...zur Frage

Kein Bild am pc, Grafiktreiber aktualisieren wie?

Ich Habe einen 2.pc gebaut. Verbaut ist eine GTX 760 ( gebraucht und funktioniert ) und ein FX 6300 auf einem MSI gaming 970. Der pc startet, zeigt aber kein Bild. Ich vermute es sind die Treiber, aber wie soll ich diese ohne Bild aktualisieren ? Ich habe überlegt den pc zu resetten, wird dann der ganze pc resetten, also ist Windows dann auch weg, oder wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?