wie viel ist eine 10 pfennig münze von 1900 deutsches reich wert?

1 Antwort

So wie ich das Sehe, hat diese Münze etwas Sammlerwert... Am wichtigsten aber, ist der Zustand der Münze, wenn sie in einem guten Zustand ist, kannst du so ca. 30-60€ verlangen...

Lg Klalter

Wow, wieviele kaufst du zu dem Preis ?

0

Warum gibt es soviele kleine Cent-Stücke? (Kupferverschwendung)

Ist so eine feine Stückelung für den Zahlungsverkehr tatsächlich erforderlich? Gerade bei einem 1 und 2-Cent Stück dürfte der Nennwert geringer sein als der Materialwert, was ja in gewisser Weise widersinnig ist. Meiner Meinung nach beschweren die kleinen Cent Stücke nur unnötig die Geldbörse und stellen eine Kupferverschwendung dar. Warum gibt es sie überhaupt?

...zur Frage

Wieviel € ist eine 2 Pfenig Münze vom Deutschen Reich 1874 wert?

die münze ist nicht besonders gut erhalten. ein tiefer kratzer auf der ziffern seite und abgegriffen. die münze ist von 1874 und rund um die 2 ist "Deutsches Reich -Pfennig-" zulesen. auf der rückseite ist ein adler. wieviel € kann die münze wert sein, oder wo (Internet-seite) kann ich so etwas rausfinden?

...zur Frage

Wieviel sind diese Münzen wert?

Ich bin bei meiner Großmutter und wir haben eine 10-Mark-Münze , eine 5-Mark Münze ( Deutsches Reich 1935 ) und eine 5-Mark-Sondermünze von den vereinten Nationen 1972 .

LG Helbla (10 Jahre)

...zur Frage

deutsches reich 1 pfennig 1935 wert?

Halo, habe ein deutsches reich 1 pfennig aus dem jahre 1935! was ist der wert?

...zur Frage

10 pfennig münze steht bank der deutschen länder die ist von 1949

Hallo Leute auf einer meiner 10 pfennig münze steht bank der deutschen länder die ist von 1949 und hat nen silbernen rand.

ist allerdings schon relativ abgenutzt wie viel ist die den ungefähr wert lg

...zur Frage

Kann man bei der Sparkasse Münzen am Automaten einzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?