Wie viel ist ein sehr altes koran buch wer?

6 Antworten

Gib es zu einem Gutachter oder frag Experten für antike Bücher. Das Ding könnte ein Vermögen wert sein. 

Alte Bibelen und alte quran sind nicht sehr viel wert weil es sie zu Million. gibt und da es relgiosebücher sind wurden sie  auch immer auf bewahrt. Das wird erst intresant beim quran  ab 800 Jahre es sei denn du hast  ein besondre version.

Wow Mashallah .. du solltest es wie deine Vorfahren weitervererben und nicht verkaufen ^^.. wieviel es wert ist, weiß ich nicht..

Nein nein nicht verkaufen ich wollte das einfach mal wissen weil es so alt ist :) 

0

Hab ich mir schon gedacht, Alhamdulilah .... sehr schöner Quran.. 😄

0

Ruft der Koran zu Krieg gegen Nichtmuslime auf?

ich muss in Kürze ein Referat über Religionskriege bzw. den Dschihad machen und eben auf erwähnen was der Koran dazu sagt. Es heißt ja immer der Koran wird falsch interpretiert aber in Sure 2 Vers 191 zum Beispiel heißt es:

Und erschlagt die Ungläubigen, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Totschlag. Bekämpft sie jedoch nicht bei der heiligen Moschee, es sei denn, sie bekämpfen euch in ihr. Greifen sie euch jedoch an, dann schlagt sie tot. Also ist der Lohn der Ungläubigen.

ISt das nicht ziemlich deutlich ausgedrückt!?!?!?

...zur Frage

Umfrage an Muslime! Glaubt ihr NUR an den Koran oder auch an die Hadithe?

  1. Ich glaube nur an den Koran
  2. Ich glaube an den Koran + Hadithe
  3. Ich glaube an Koran + Hadithe, die für mich richtig sein.
  4. Ich bin Muslim, glaube aber nicht an den Koran
...zur Frage

Ist es laut dem koran erlaubt zu töten?

Ich hab den koran NICHT gelesen und wollte fragen ob es laut dem koran in Ordnung ist ungläubige zu töten? Das wäre krank

...zur Frage

200 Jahre alter Koran

hallo wir haben einen alten koran der ca 200 jahre alt ist und würde gerne wissen wo der wert ungefähr liegt? habe noch 2 bilder an diese frage hinzugefügt damit ihr sieht wie der koran aussieht. LG

...zur Frage

Rheuma Wert 400 nach eines Blutbefundes?

(Die Person bin nicht ich, sondern wer anderes. Deswegen kann ich nicht einfach mal kurz nen Arzt fragen).

Also, folgendes. Jemand hat Rheuma Wert 400. Die Person ist Mitte 40 Jahre alt und weiblich. Momentan hat sie eine Art Schub, also es geht ihr besonders schlecht.

Wie außergewöhnlich ist dieser Wert? Ist es sehr schlimm. Wie kann man der Person helfen?

Danke

...zur Frage

Steht im koran irfendwas dazu wie viele tage ein jahr hat oder ähnliches?

Hallo ich bin 17 jahre alt und moslem ich wollte aber mal fragen ob jemand weis ob der kpran irgendwas dazu sagt wie viele tage ein jahr hat oder wie viele monate halt wurde das alles durch das menschliche wissen angegeignet oder steht im koran auch etwas dazu

Falls etwas davon in einem anderen buch steht würde mich das auch intetessieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?