Wie viel ist ein s5 noch wert?

2 Antworten

Geh auf wirkaufens.de, dort suchst du dein Handy, gibst seinen Zustand ein und siehst sofort den Preis, der dir dort gezahlt wird

S5 macht Frequenz-Sirene - was ist das?

Hallo,

Mein Onkel hat ein ca. 3 Jahre altes Samsung galaxy S5. Es wird des Öfteren vom einem Kind auf dem Boden geschmissen und hat deshalb auch viele Kratzer und co. Manchmal macht es eine Sirene. Dabei hört es sich an als würde es explodieren. Das Geräusch ist eine Art Sirene, die immer lauter wird. Hat das jemand auch?

P.S. Keine Trollfrage^^

LG

...zur Frage

Wie viel ist mein iPhone 7 Plus noch wert?

Ich will mir das iPhone X kaufen und mein iPhone 7 Plus 32gb welches ich letzten Dezember gekauft habe verkaufen

Es hat leichte Kratzer auf der rückseite weil ich nicht sofort eine Hülle gekauft habe . Ansonsten ist aber alles top . Wie viel bekomme ich dafür voraussichtlich

...zur Frage

Wie kann ich ein Handy auf Originalität überprüfen?

Hallo, ich überlege mir ein gebrauchtes Handy zu kaufen. Jedoch will ich überprüfen, ob es sich um ein Original handelt. Ich habe schon nach dem Bon gefragt. Gibt es Dinge, die ich überprüfen kann, wenn ich das Handy in der Hand habe? Worauf muss ich achten? Es handelt sich dabei um ein Galaxy S7.

...zur Frage

Kratzer auf Keramikplatte (Glätteisen)? Wie versiegeln?

Hallo ihr Lieben,

nach dem letzten Glätten habe ich mit Schrecken festgestellt, dass eine Keramikplatte meines GHDs einen Kratzer hat, durch den logischerweise nun die silberne Unterschicht scheint. Was kann ich machen, um den Kratzer zu versiegeln? Ansonsten ist das Teil nämlich noch gut in Schuss, da ich meine Haare nur selten glätte. Auch bleibt nix im Kratzer hängen.

lieben Dank für Eure Tipps

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat gebratener Reis mit Hühnerfleisch + Gemüse vom China-Restaurant?

Ich habe die Packung zu Hause mal gewogen und es sind ca. 500g. Ich kann das irgendwie gar nicht einschätzen. Seit kurzem "tracke" ich meine Kalorien, deshalb brauche ich einen Wert. Muss nicht genau sein, nur grob geschätzt. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 reperieren lassen?

Hallo

ich habe ein Samsung Galaxy s5 ;) Leider ist die Kamera mit mehreren Rissen versehen, der silberne lack am Rand ist total abgesplittert und dazu ist auch noch die Ladeabdeckung abgebrochen.

Meine Frage: Kann man das Reparieren lassen? Als sprich, die Kamera austauschen, neuen Lack drüber Pinseln und eine Neue andeckung rein machen?

Wenn ja, wo? Soll ich da einfach zu Mediamarkt oder Medialand gehen?

Wie lang würde das ungefähr dauern?

und das wichtigste, wie viel würde das so ca. Kosten?

danke für eure antworten! lg Monika!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?