Wie viel ist ein original Verpackter ipod touch der 1. generation von 2007 mit 16GB wert?

Beschreibung - (Technik, Apple, iPod)

3 Antworten

Hallo Franz,

also ein ipod der ersten Generation kann bis zu 10000€ Wert sein.

Gruß Marv

http://www.stern.de/digital/homeentertainment/apple-ipod-alt-ebay-teuer-6864186.html

23

Hallo Marv, der Fragesteller hat einen iPod touch. Leider keinen iPod (Classic)

0
14
@FinDev

Hallo Fin,

hab doch glatt das Touch übersehen, danke für den Hinweis :)

dann kann der Wert so zwischen 20 und 500 € liegen je jach Zustand des Gerätes und der Verpackung.

Aber im Schnitt gibt es so um die 150 €, sind zwar schon Welche für 500 über die Theke gegangen aber ist äußerst selten.

Gruß Marv

0

Die Dinger werden zwischen 25€ und 100€ gehandelt

50€ ca

Wieviel ist die 1.Generation des Ipod Touch wert? (8gb)

Das Gerät nich die Software!! Was denkt ihr ist der wert wenn man von einem fabrikneuen Gerät ausgeht?

...zur Frage

Kann man die Speicherchips austauschen?

Moin! Ich besitze ein iphone 5 und einen ipod der 4 generation. Auf dem handy sind 16gb speicherplatz und auf dem ipod 32gb. Kann ich die speicherchips rausbauen und in das andere gerät verbauen?

...zur Frage

Kann man Apple Music auf dem Ipod Touch 4. Generation haben. Wenn ja, wie geht das, denn ich habe das neuste Softwareupdate vom Ipod installiert?

...zur Frage

Ipod Nano 1g original verpackt Wert?

Wie der Titel schon sagt, ich habe einen original verpackten Ipod Nano 1g und möchte diesen verkaufen. Wie viel wäre dieser denn noch ungf wert? Habe online keinen genauen Preis gesehen, nur das Leute original verpackte Ipods gerne sammeln

LG

...zur Frage

Welches ist der Original USB Kabel von Ipod Nano 6G?

Wollte meinen Ipod Touch 1G verkaufen(haben den Usb damals von nem freund gekauft, weil meiner verschwunden ist).

Jetzt habe ich 2 Kabel(einen vom Touch und einen vom Nano). Weiss nur nicht welcher von beiden der Original vom Ipod Nano ist. habe mal 2 Bilder beigefügt

...zur Frage

Hat dieses Medaillon einen Wert?

Ich habe vor kurzem dieses Medaillon geschenkt bekommen, mit der Aussage "behalte es, oder verkaufe es". Laut beiliegendem Dokument ist es eine in 925 Sterlingsilber geprägte, handemaillierte und 18karätig vergoldete Miniatur der Operatio, Durchmesser 40mm, herausgegeben vom Berolina Medaillen-Vertrieb. Kennt sich damit irgendwer aus und kann mir eventuell etwas zum Wert des Stückes sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?