3 Antworten

Dafür würde ich etwa 40-50€ hinlegen, wenn ich aus irgendwelchen Gründen kaufen müsste. Neu ist an dem Rad eigentlich nichts. Höchstens unbenutzt, dann aber schon seit 30 Jahren. Das ist auch kein spezieller Rennrahmen, wie an den Schutzblechösen am Rahmen erkennbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyken1992
02.06.2016, 21:48

Kann es auch sein das es nicht original ist?

Die "Peugeot" - Schrift ist nur drauf geklebt... Oder ist das bei den anderen Peugeotfahrraedern auch so?

0

Wie kommst Du auf "neues FAhrrad"? Diese Schalthebel gibts schon seit Jahren nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
02.06.2016, 21:44

Neu im Sinne von nicht gebraucht

0
Kommentar von nyken1992
02.06.2016, 21:49

Es ist unbenutzt das meinte ich damit. Sorry hab mich da was falsch ausgedrückt.

0

Die 2. Seite da wo irgendwat mit 68 steht, ich hoffe du findest da wat: http://lmgtfy.com/?q=wie+teuer+ist+ein+neues+peugot+fahrrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
02.06.2016, 20:07

Wenn da an 2. Stelle nichts mit 68 steht dann scroll runter

0
Kommentar von RazeReturns
02.06.2016, 21:47

Tut mir leid, sowas weiß ich leider net. Aber es gibt doch bestimmt noch wat im Internet dazu.

0

Was möchtest Du wissen?