Wie viel ist ein Modell Auto von Ford Explorer aus dem Jahre 1992 wert? (original Verpackung)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe 15 Jahre lang Modellautos gesammelt.Wichtig ist es von welcher Firma das Modell ist.Das es sich um ein Premium Modell handelt ist nebensächlich.Von denen wurden trotzdem eine ganze Menge hergestellt.Ich kann dir leider sagen,das solche Modelle nicht sehr gefragt sind.Wirklich wertvolle und gesuchte Modelle,würden so in den 50er bis 70er Jahren hergestellt.Wenn man von denen ein gut erhaltenes und seltenes Modell hat,kann das schon ein wenig was wert sein.Ich schätze mal,das du für deins wenn du es bei einem Modellautohändler verkaufst noch so 5-15€ bekommst.Die Preise auf dem Modellautomarkt,sind schon seit langem im Keller.Du kannst das Auto auch bei eBay verkaufen,da bekommst du vielleicht noch 20-30€ dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote Verpackung.. ich nehme an, der Ford ist von Playbear was es damals bei Aldi-Süd gab & müsste von Maisto hergestellt worden sein.. in meiner Kindheit hatte ich den sogar auch, war so eine Art Spielzeugmodell aber gut detailliert.. ich glaub der war dunkelgrün und mit beigen Stoßfängern wenn ich's noch recht weiß ;)

Würde mal sagen, dass das Modell bei Ebay-Kleinanzeigen vllt. 5-10 Euro bringen kann... mal probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 - 150 EURO wenn du einen Käufer findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superM3
14.07.2013, 16:11

hast du evt auch ne idee wo man sowas am besten verkaufen kann?

0

Was möchtest Du wissen?