Wie viel ist ein "Die-Stämme" account wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

260.000 Punkte ist nicht viel.Ein Freund von mir hat das 50-fache an Punkten.Der Verkauf ist verboten,der Account wird gesperrt.Und selbst wenn wäre dein Account nichtmal 5 Euro wert,also lass es lieber.Wenn du nichtmehr spielen willst kannst du ihn ja verschenken oder vom Stamm aufadeln lassen.

lg

Danke! endlich mal ne gescheite Antwort :)

0
@mb1891

gerne;)

Falls dir meine Antwort geholfen hat würde ich mich über den Stern freuen:)

lg

0
@Wolf034

der wird immer vergeben wenn s ne gescheite gute antwort gibt :)

0

Sie sind nichts Wert denn der Eigentüber dieser Accounts Inkl. aller Items ist der Spielebetreiber selbst !. Verkaufst du diese Accounts begehst eine Straftat die du schön in den AGB`s des Spieleherstellers Nachlesen kannst !. Dies kann für dich iene Geldstrafe bedeuten und kann ( im schlimmsten Fall) auch eine Haftstrafe bedeuten !. Ganz abzusehen von dem Fakt das der Account gesperrt werden kann !

Nichts wert ist falsch formuliert. Ich habe viel Arbeit reingesteckt und der Käufer überspringt einen großen teil der mühseligen Anfangsarbeit ^^

0
@mb1891

Das ist deine Ansicht aber es steht klar und deutlich in den AGBs das alle Items und alles was zum Account dazugehört EIGENTUM DES SPIELEBETREIBERS IST !. Les dir mal die AGBs durch . Und es ist ILLEGAL wenn du einen Account verkaufst . Wenn das hier ein Mitarbeiter vom Spielebetreiber Liest Kann der von GF deine Log In Daten anfordern und diese mit denen von deinem Account ablgleichen und schwupps isser dich !. Ein einziger Treffer reicht aus, egal ob IP, Mac oder Lizenzkey von Windoof !.

0
@Fugenfuzzi

Allerdings hab ichs noch nicht gemacht, womit auch die Spielbetreiber machtlos sind :) Und hättest du mir gleich eine Antwort gegeben, die auf meine Frage geantwortet hätte, dann wüsste ichs chon lange, dass mein acc gar nicht viel wert ist und das problem wäre erledigt ^^ trotzdem danke für die rechtliche einwiesung :)

0
@Fugenfuzzi

Selbst wenn es einer Liest:Er hat den account nicht verkauft und auch kein Angebot erstellt.Er wollte sich nur mal erkundigen.Erkundigen darf er sich,das was du da schreibst tut sich kein mensch wegen nem Stämme Account an^^

0

Hahhaa verarscht ihn doch nicht ;DD ich hatte bei Ds 78k punkte ebay für 16,50Euro vk Bei 260K punkte mehr als 35€ Verschenk den acc nicht die verarschen dich nur lass dich ach nichtadeln pff....

hab ihn jetzt mit 500k und 48 Dörfern abgegeben an jemand anderen.. Der Wert des acc ist aber auch von der Lage und der Gesamtsituation abhängig und meine war echt fürn A**** :DD

0

Was möchtest Du wissen?