Wie viel ist ein clash of clans Dorf wert, welches alle Verteidigungsgebäude und alle Truppen/zauber max hat(th10). Dazu noch Helden 25 und Mauern lv 7/8/9.?

5 Antworten

Guck dir es auf Ebay die Vergleichspreise an. Ist aber schwer mit dem Verkauf. Wer gibt einem Fremden Geld ohne Garantie das er was zurück bekommt?

Max 5€ , wenn die Mauern auch max waren dann 100

500€ ungefähr vllt sogar mehr mache aber noch die mauern

500€ ist das ein Witz? Mit 7/8/9 Mauern kriegst du höchstens 100€ für so ein Dorf. Außerdem ist es Illegal Dörfer zu verkaufen

0

In dem spiel clash of clans gibt es ja den clonzauber. Clont der zauber alle truppen also auch pekka und golem?

...zur Frage

Dunkles elexir Farmen Clash of clans?

Hi, bin level 128 in clash of clans und habe th 10 maxed (ausser mauern und Helden). Ich will nun möglichst schnell dunkles elexir zum uppen der helden sammeln. Wo geht das am besten und habt ihr Tipps/ angriffstaktiken?

...zur Frage

Coc Truppen Kombos

Clash of clans zerstörung Armee Möglichkeiten Rathaus 9 (220 Einheiten) alle sind fast lv 5

...zur Frage

Gibt es in coc ein max dorf?

ich wollte fragen ob es in dem spiel clash of Clans ein dorf gibt das jedes einzelne Gebäude auf maximaler Stufe verbessert hat. Bei den besten Spielern geht es ja nur um trophäen

...zur Frage

Online Spiele funktionieren nicht bei mir?

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein online Spiel auf meinem Tablet über WLAN spielen möchte wie z.B. Clash Royal oder Clash of Clans steht dort beim öffnen dass angeblich keine Internetverbindung vorhanden ist obwohl alles andere funktioniert wie z.B. der Playstore oder YouTube

...zur Frage

Wie entwickelt sich Coc?

Hallu...

Ich bin ein wirklich großer Clash of Clans- Fan. Spiele jeden Tag mehrere Stunden & bin immer aktiv. Das schon seit ca. 2,5 Jahre. Meine Frage bzw. Fragen wären : Glaubt ihr es wird irgendwann ein update mit Rh 12 geben? Es hat sich schon einiges verändert im Vergleich zu 2015, z.B. scrollt man den Chat jetzt runter statt hoch & die Truppen sehen etwas anders aus,außerdem gibt's Babydrachen,und seit neusten auch noch Cs,Bücher etc...

Ist das gut? Ich weiß nicht wie's sich weiterentwickeln wird. Das mit den neuen Truppen Design zB. hat mir Oberhaupt nicht gefallen...wird es verschlechtern?

An alle Clasher,wie steht ihr dazu? Ich bin mir selber nicht sicher...

LG DasViech

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?