Wie viel ist ein BMW x3 2008 Diesel Automatik aktuell noch wert so gab grob?

4 Antworten

guckst Du hier: https://www.dat.de/gebrauchtfahrzeugwerte.html#/start

Das zahlt ein Händler, privat geht etwas mehr aber sicher nicht soviel wie der (drastisch höhere) Händler-Verkaufspreis.

Wenn ein Händler Dir mehr bietet, weil Du gleichzeitig bei ihm einen neuen Wagen kaufst, ist der hörere Preis in Wirklichkeit ein Rabatt auf den neuen.

2L N47 oder 3L M56 ? Wieviel auf der Uhr, welche Ausstattung, wieviele Hände und welche Außenfarbe?

schau auf wir-kaufen-dein-auto.de

Da kannst den Wert ermitteln, eine genau Zahl wird dir kaum einer sagen können, da wir nicht wissen welchen Zustand deine Karre hat.

Kuhdung: Die bieten viel zu viel, damit man kommt und dann wird für jeden Käse ein dicker Abzug gemacht, sodass sie dann "live" die Kiste geschenkt haben wollen. Verarsche.

1
@Smartass67

Richtige Verarsche, selbst der online Preis war für mein letztes Auto 2tsd unter dem Privatverkaufserlös.

0
@Beamer97

Ich bin autoverkäuferin und muss leider sagen, dass die teilweise wirklich faire Preise haben. Nur der Kunde versteht das nicht. ^^ Der Händler muss das ganze versteuern, und muss das alles gewährleisten, auf alte Rumpeln gibts halt keinen super preis^^ wenn ihr alle soviel geld wollt müsst ihr ihn privat verkaufen^^ und euch dann selber um den scheiß kümmern.

0
@Beamer97

Ja sorry aber der Onlinepreis beruht auf der Schwackeliste und groß geschätzen Verkaufswert, wenn du dann hinfährst und hier und da nen Kratzer hast und das und sonst was kaputt ist, dann brauchst dich absolut nicht wundern, wenn du ein niedrigeres Angebot bekommst!

0

BMW wirklich teuer?

Ich habe vor mir mit meiner Mutter ein neues Auto zu kaufen und zwar genauer gesagt ein 3er BMW, Diesel mit 170 PS und Automatik. Nun meinte sie, dass das Auto falls was kaputt gehen sollte sehr teuer zu reparieren ist als ein Opel oder besser gesagt allg. Versicherung etc.

Daraufhin stehe ich total auf BMW und sie möchte eher ein Opel. Ist ein BMW wirklich teurer und hat viele Nachteile?

MfG

...zur Frage

Wer kennt sich mit BMW X3 oder X5 aus?

Hi ,Ich brauche ein Zugfahrzeug das 2200 Kg Ziehen kann es MUSS Allrad haben ! Ich dachte mir an einen Gebrauchten BMW X3 oder X5 mit Diesel und Automatik jetzt die Frage sind die Karosserien Verzinkt oder nur Lackiert ? und ab was für ein Baujahr ? mir stehen Maximal 20.000 Euro zur Verfügung wer kann da helfen ? Bitte keine Japaner oder Koreaner ich Verdiene in Deutschland mein Geld und werde nur Deutsche Autos Kaufen ! (OK BMW X Reihe wurde in USA Gebaut ist aber eine Deutsche Firma) (da ich mit VW im Client liege will ich mit der Fa nichts mehr zu tun haben, Zahnriemen wurde im Werk ersetzt 100 Km später Motor Totalschaden VW weigert sich die Kosten zu Übernehmen)

...zur Frage

Bmw m3 als diesel?

Gibt es einen bmw e46 m3 diesel

...zur Frage

Wird ein Diesel in 16 km warm?

Es ist ein 530d BMW E61 (2008)

...zur Frage

Bmw e46 318i BJ 2000, springt nicht an, ist die Lichtmaschine dahin?

Hallo Leute:)

Mein e46 (BJ 2000 318i) springt seit mehreren Tagen immer seltener an. Der Anlasser klackt im sekundentakt, deswegen schließe ich ihn aus.

Die Batterie hatte heute morgen als ich ins Auto gestiegen bin nur circa. 9volt. Hab ihn anrollen lassen und gestartet und dann ist die Spannung auf 7volt gefallen.

Während ich gefahren bin ist die Spannung auf höchstens etwas über 10Volt gekommen ist aber auch teilweise sporadisch wieder gesunken..

Es müsste doch die Lichtmaschine hin sein oder? Wenn es die Batterie wäre würde er ja trotzdem wenn er läuft, die richtige Spannung haben.

Und würdet ihr dann die komplette Lima tauschen oder kann es auch nur der Regler sein?

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Mercedes Cla oder Bmw 3er?

Unszwar habe ich vor mir ein neue Auto zu kaufen in Automatik allerdings weis ich nicht was ich mir kaufen soll ..
Mercedes Cla 220 Amg line oder Bmw 320d m Paket beide 2013 Baujahr und diesel
Bmw knapp 28.000€
Cla knapp 30.000€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?