Wie viel ist ein 20 deutsche Mark schein aus dem Jahr 1918 heute wert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit du überhaupt noch etwas dafür bekommst, würde ich es bei der Bank umtauschen. Habe ich auch gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 Mark Darlehenskassenschein: max. 2 €...

Die Scheine waren jedoch formal keine "echten" Banknoten, mussten aber trotzdem als Zahlungsmittel von allen Staatskassen akzeptiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist nix wert, da es keine Seltenheit ist ...

Geldscheine und Münzen haben nur dann Wert (alte), wenn sie in geringer Stückzahl produziert wurden. So wurde 1950 kurzzeitig ein 50-Pfennig-Stück produziert, welches "Bank deutscher Länder" enthält, aber das war für 1950 falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inSO schlechtem zustand bekommst du auf dem flohmarkt vielleicht noch einen oder zwei euro dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist gerade mal das papier wert, auf dem er gedruckt ist.

so ein ding hat fast jede oma / oma im schrank liegen und damit sind die wertlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts würde ich nicht sagen weil der ist ja fast eine Antiquität :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?