Wie viel ist ein Intel Pentium-M 735 CPU SL7EP 1.7Ghz/2M/400Mhz IBM 91P7435 38L5340 T42 wert?

Die (von oben) - (Computer, PC, Technik) Pins (von unten) - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Die liegen laut " Idealo " in der " Boxed-Version " ( also original verpackt und vermutlich unbenutzt ) um etwa 60 Euro.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3022415_-pentium-m-735-intel.html?gclid=EAIaIQobChMI0bXvoc-m3gIVy-R3Ch3P3QD8EAAYASAAEgJIffD_BwE

Sonderlich viele Käufer dürftest Du aber kaum noch für solch eine CPU finden, sondern höchstens noch im absoluten Nischenbereich.

Ebay ist da recht wenig aussagkräftig, da die genannten 180 US $ vermutlich damals die UVP von Intel gewesen sein dürften für diese CPU.

Manche versuchen es ja mal . ^^

Uralt und nix mehr Wert. So ist es in der Computer Elektronik. Nostalgie gibts ins Sachen Hardware eher nicht. Nur mit viel Glück findest du einen Käufer der genug bezahlt, weil er evtl an seinem alten Laptop hängt.

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

Waarum, überlastet mein Pc schnell?

Hallo leute ich hab ein Pc mit folgenden daten Informationsliste Wert CPU Typ Intel Pentium 4 650, 3400 MHz (17 x 200) Ram 3,24 GB Bs : Windows xp intel Onboard Grafikarte und ein Festplatte 80 Gb ------- DAVON sind 74,5 Gb belegt Temperaturen:
Motherboard 32 °C (90 °F)
CPU 70 °C (158 °F)
Aux 46 °C (115 °F)
Seagate ST380011A 47 °C (117 °F)

Kühllüfter:
CPU 3121 RPM
Gehäuse 1756 RPM

Mein Pc überlastet im moment Schnell der Cpu lüfter ist im hochbetrieb Mein festplatte hat noch 11 Gb Platz kann das die ursache dafür sein ?

...zur Frage

Habe probleme mit Linux Ubuntu installieren!

Ich habe einen IBM ThinkPad. Auf dem war einmal Linux Lubuntu installiert!!! Dann habe ich einen Blödsinn gemacht und das Betriebsystem war weg!!! Windows akzeptiert er nicht zum installieren(( Es kommen immer fehlermeldungen))) Und bei ubuntu geht fast alles!! Ich lege die CD rein, warte bis er von der CD aus bootet, dann kommt ubuntu und fragt mich viele sachen!! Eines ist ob ich es ohne installation ausprobieren soll oder ob ich es installieren soll. Und bei beiden passiert der gleiche fehler!!! Ich klicke drauf, warte ein bisschen, und dann kommt diese Meldung:

This kernel requires the following features not present on the CPU; pae Unable to boot - Please use a kernel appropriate for your CPU!!

Und jetzt will ich fragen, wie ich den kernel vom CPU ändere!! Muss ich das im IBM BIOS setup utility machen oder was. ( eine andere möglichkeit bleibt mir nicht)))?????

Mein CPU type ist: Intel (R) pentium(R) M processor CPU speed 1.60GHz
Ich weiss, ist nicht so ein guter PC, aber trotzdem!

Ich hoffe diese Informationen reichen, dass ihr mir helfen könnt!!!

Danke schon einmal im Vorraus!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?