Wie viel ist dran an der NWO Verschwörungstheorie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich will die Elite die Welt kontrollieren.

Aber von Wollen nach Können ist ein weiter Weg. Besonders, wenn sich dabei niemand kontrolliert fühlen soll.

Wer ist überhaupt die Elite? Und wer ist "die Welt" ?

Es lebe die Paranoia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selten hat jemand diese Verschwörung klarer aufgedeckt als du, zumal ja eigentlich auch niemand davon weiß. Außer dir. Ich gehöre aber ebenfalls zum Kreis der Eingeweihten und vermeide jeden Hinweis auf meine Identität genau deswegen. Ständig muss ich befürchten ...

Doch sag (so weit es die notwendige Geheimhaltung zulässt): Wie bist du ihnen entkommen?
Auf der letzten NWO-Sitzung wurde immerhin beschlossen, alles zu tun, damit die NWO nicht mehr ans Licht der kritischen Öffentlichkeit gelangen kann. Und denen (von der NWO) entgeht kaum jemand ...

Wie gesagt: außer uns beiden.
Doch: Werden wir die Wahrheit noch verbreiten können?

Davon und viele neue Verwicklungen in der nächsten Woche.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seestern333
14.05.2017, 03:35

wenn das ernst gemeint war: was hast dz gekifft?

0

Die NWO ist nun mal ein gutes Geschäft für abgehalferte Sci-Fi-Autoren, abgehalferte Journalisten, abgehalferte Politiker, die Alufolien-Industrie und den Kopp-Verlag.

Wenn es die allmächtige NWO-Elite wirklich gäbe, hätten sie den Kopp-Verlag schon lange dichtgemacht und auf Youtube gäbe es bedeutend weniger Videos ganz zu schweigen von den ganzen Homepages, auf denen so etwas verbreitet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerInkorrekte56
22.06.2016, 01:25

Was sollen diese beleidigungen?

2

schätzel, du bist selbst verschwötrungstheoretiker, also wieso fragst du noch? geh weiter in deine hohle erde mit den reptiloiden was trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?