Wie viel ist donkeykong auf dem gameboy wert?

3 Antworten

Zu allem mit Gameboy oder Gameboysachen verkaufen kann ich nur sagen, dass sich das Verkaufen nicht lohnt! So ein Spiel ist heutzutage nichts mehr wert und du hast mehr davon wenn du dieses Kultsystem und die Spiele behältst! Ein Spiel ist nicht mehr als 2€ Wert, einen Gameboy kriegst du auch für 5€ wenn nicht sogar noch weniger! Und du brauchst auch dafür schon den richtigen Käufer, so etwas kauft längst nicht jeder

5€ könnte es schon bringen, je nach Zustand!

1 cent.

oder 2

höchstens aber 3

doch ein fanboy gibt dir vielleicht 4

vielleicht auch 5 wenn ers nicht passend hat

Wie viel ist dieser Gameboy Wert?

Wie viel ist er etwa Wert? Es fehlt nur die Klasse hinten die die Batterien hält funktionier trodzem super

...zur Frage

Unterschiede zwischen Pokemon Feuerrot, blattgrün, kristall?

Moin,
ich möchte mir wie in alten Tagen einen Gameboy mit Pokemon Spiel kaufen. Mich interessiert eigentlich nur die erste Generation der Pokemon, evtl. noch etwas die Zweite, dann ist aber auch Schluss.
Welches Spiel sollte ich mir dann am besten holen? feuerrot/blattgrün? Silber/Gold?

Danke!

...zur Frage

Gameboy - (Game Boy) ADVANCE SP Konsole der zweiten besseren Generation?

2005 oder 2006 kamen doch die verbesserten GameBoy Advance der zweiten Generation heraus!

Woher weiss ich, wenn ich mich bei Ebay für einen Advance entscheiden muss, ob er ein Modell der zweiten Generation ist?

Welche Modelle zählen zu der verbesserten zweiten Generation?

Zählt die limitierte Mario vs. Donkeykong Version zur ersten oder auch schon zur verbesserten zweiten Generation?

...zur Frage

Wo Pokemon Feuerrot/Blattgrün kaufen?

Hey ich wollte nach langer zeit wieder mit pokemon anfangen und am besten mit den Editionen Feuerrot oder Blattgrün für den GBA anfangen. Wichtig hierbei ist, dass die Edition auf Deutsch und Orginal ist, da ich nur so später auch über den DS mit der Edition Perl tauschen kann. Meine genaue Frage ist hier: Wo genau kann ich diese kaufen? Ich habe schon im Internet gesucht aber entweder finde ich nur extrem hohe Preise oder englische Versionen. Oder kann man die sogar noch in Läden kaufen? im Gamestop beispielsweise werden sie nichtmehr verkauft. Kann mir jemand einen tipp geben wo ich eine dieser Editionen möglichst kostengünstig (egal ob gebraucht, Verpackung muss auch nicht vorhanden sein) finden kann?

...zur Frage

Wie viel wert haben diese GameBoy Spiele?

ich habe paar gameboy spiele wie viel wert haben die ca.

...zur Frage

Wieviel ist ein Gameboy wert?

Hab noch nen relativ guten Gameboy Classic (den allerersten, grauen).

Ist voll funktionstüchtig, wieviel ist der wohl ohne Spiele wert?

Googlen, hat mir ne zu große Preisspanne gezeigt.

Please help me! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?