Wie viel ist dieses BMX Fahrrad in etwa wert?

...komplette Frage anzeigen Bild vom Fahrrad - (Sport, Fahrrad, Wert) Bild vom Fahrrad - (Sport, Fahrrad, Wert)

2 Antworten

Das ist ein GT Performer aus den frühen 90ern . So wie ich es erkenne mit Skyway tuffs und die sind allein schon 100 euro wert . Das ganze Rad ist zwischen 200 und 300 Euro wert . 50 Euro ? Lasst doch eure Kommentare wenn Ihr keine Lust oder Ahnung habt . 

mathes83 06.02.2016, 02:23

Sehr gut geschätz würde ich sagen,  es wird im Netz oft weitaus teurer angeboten aber 200-300 ist realistisch. Doch ich glaube es handelt sich um ein GT Vertigo 93-95. 

Der Rahmen vom Performer und Vertigo ist baugleich bis auf die Halterung/Führung für das hinter bremskabel. Performer hat sie auf dem unteren rahmenrohr und das Vertigo unter dem oberen Rohr.

MfG 

0
MagisterMagic 02.04.2016, 22:56
@mathes83

Rahmen ist zwischen 95 und 97 in dieser Form produziert worden. Davor und danach hatte das Unterrohr die typische S-Form.  Alles original ist aber da nicht. Hinterbremse wurde umgebaut, Felgen, Reifen, Sattelklemme,Pegs,Zahnkranz und Sattel sind so nicht ausgeliefert worden. Was mich stutzig macht, ist das die Führung für den Bowdenzug zwar am Oberrohr ist, der Rahmen unten aber die Aufnahmen für die Performer-Hinterbremse aufweist, die nachträglich erst montiert wurde .Wurden die "nachgerüstet" dh. geschweißt oder gebohrt, würd ich das Ding ausser den Felgen und ein paar Parts als wertlos betrachten.

0

Vielleicht findest Du einen Liebhaber, ich würde so ca. 50€ sagen. Am besten schaust Du mal bei eBay, vielleicht findest Du ähnliche Angebote.

LeonFragger 10.05.2015, 19:56

Ich schätze nicht, dass das ein gewöhnliches BMX ist. Und wenn du nicht mal den Namen des Rads weist glaube ich das du nicht den genauen Preis weist.

0
ingohill 10.05.2015, 19:59

Ich bin BMXer und kann Dir nur sagen, wieviel ich dafür bezahlen würde. Da aber trotz Namen keine Idee hast, würde ich mich an Deiner Stelle bei mir bedanken. Und: vielleicht schreibst Du den Namen dazu - nur so als Tipp

0

Was möchtest Du wissen?