Wie viel ist dieses Bajonett aus dem 2.Weltkrieg wert?

...komplette Frage anzeigen das bajonett - (Waffen, Krieg) hier nochmal:) - (Waffen, Krieg)

5 Antworten

Es ist ein tschechisches Vz 24 Bajonett(auch Jugo M 48). Wert 15-25€

Guten Tag ! Ich binn ein Sammler und habe samle solche sachen und genau das gleich habe ich acuh (bajonett (deutsches reich -Wehrmacht)) und dafür kann man 90-120 euro bekommen Gruß Sigi8

wo kann ich das verkauefn?! internetseite oder so?!

danke für die antwort!!

0
@US1996

Das ist ein Auktionsmarktplatz für Waffen aller Art. Die Leute dort sind meist sehr professionell, sodass ein Bajonett dort gut aufgehoben ist.

Link: egun.de

0

Die Dinger bekommst du in fast jedem Messergeschäft für 15 bis 25 Euro. Da gibts haufenweise von.

schwer schwer als bei 20 bis 40 Euro bist du schon gut dabei

Na so cirka 15-20€.

Danke für die antwort!:) also ist das nicht viel wert?

0

Was möchtest Du wissen?