Wie viel ist dieser Rechner ungefähr wert?

- (Computer, PC-Spiele, PC-Hardware)  - (Computer, PC-Spiele, PC-Hardware)  - (Computer, PC-Spiele, PC-Hardware)

6 Antworten

Nun da fehlen natürlich noch etliche andere Informationen wie RAM, SSD, weitere Festplatten etc. Grob würde ich aber sagen, wenn der Rest harmonisch dazu passt um 1.000 bis 1.200 Euro, da die Grafikkarten aktuell eben noch so teuer sind.

Woher ich das weiß:Beruf – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Corsair corsair h100i platinum wasserkühlung rtx 2070 super von Asus Gehäuse corsair 680 x CPU i7 9700 k Netzteil rm 650x gold

Um das sagen zu können, müsstest einschob die genauen Komponenten auflisten, die verbaut sind.

Hab ich als Kommentar angepinnt

0

Corsair corsair h100i platinum wasserkühlung rtx 2070 super von Asus Gehäuse corsair 680 x CPU i7 9700 k Netzteil rm 650x gold

Ist als Kommentar angepinnt

0

Hallo,

der Wert liegt irgendwo zwischen 1000-1500€

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Was sollen wir jetzt antworten?

Du kannst dafür Geld verlangen, Euro zum Beispiel.

Mal im Ernst, anhand eines Fotos kann dir keiner sagen was die Leuchte Kiste wert ist, dafür bräuchte man technische Daten. Ohne zu wissen welche Hardware da drin ist wird das nix.

Hilfreich

1

0
@Xhekk

Cpu is schon etwas älter, ich schätze 16GB RAM?

~900,-€ da Grafikkarten momentan so teuer sind, sonst eher weniger.

0

Was möchtest Du wissen?