Wie viel ist dieser RAM wert?

Seite A - (PC, Hardware, RAM) Seite B - (PC, Hardware, RAM)

3 Antworten

Hallo,

such mal bei eBay nach "2x 1 GB DDR RAM". Dann siehst du, was für die Dinger noch verlangt wird .

LG

Ich gebe dir 20 Euro dafür

7

Gerne

0
37

so spendabel bei bald 13 Jahre alten Ram mit dem man nichts anfangen kann ? ^^

0
7

Wenn du was mit Retro baust brauchst du so was

0
7

Kontakt?

0

Der ist keinen Cent mehr wert.

Lenovo T540p Notebook mit Akku stürzt ab wenn Ladekabel angeschlossen wird. Kennt Ihr das Problem?

Hallo zusammen,

ich nutze Dienstlich einen T540p. Ich habe seit kurzen das Problem das das Notebook abstürzt sobald ich das Ladekabel anschließe. Danach geht es nicht mehr an. Erst wenn ich das Akku entferne und das Ladekabel anschließe.

Hier mal kurz erklärt wie es dazu kam. Ich nutze das Notebook normalerweise an einer Docking Station auf Arbeit.

Manchmal muss ich es aber auch von Zuhause aus nutzen. Als ich es das letzte mal dies tat, habe ich es ohne Ladekabel nur mit Akku genutzt. Hatte noch circa 15 Min Laufzeit als ich fertig war. Als ich am nächsten Tag es an meine Docking Station angeschlossen habe ist das Notebook während des Startvorgangs einfach ausgegangen. Wenn das Akku raus war ging das Notebook ohne Probleme wieder an. Mit Akku konnte ich es starten, aber kurz nachdem ich das Ladekabel angeschlossen habe ist es einfach wieder ausgegangen.

Ich habe dann von unser IT Abteilung ein neues Akku erhalten. Mit dem konnte ich die Woche ohne Probleme an der Docking Station wieder arbeiten. gestern Abend musste ich wieder von Zuhause aus arbeiten. Auch wieder nur mit Akku. Dieses war dann auch wieder kurz vor leer. Und heute morgen wieder das gleich Problem, das das Notebook mit Akku und Ladekabel einfach ausgeht. Akku raus Ladekabel ran oder nur Akku ohne Ladekabel funktioniert. Kennt Ihr das Problem?

Gruß Shorten

...zur Frage

Arbeitsspeicher kaufen - ist die MHZ Anzahl egal?

Hallo,

ich habe vor mein PC aufzurüsten. Erstmal soll mehr Arbeitsspeicher her. Aktuell nutzt mein PC ein 4GB RAM mit DDR3 und 1333.

Wenn ich diesen RAM rausnehme und ich ihn mit einer 8GB RAM ersetzen möchte, muss dieser dann auch 1333 sein? Oder kann dieser Wert auch höher sein?

...zur Frage

Macht die RAM Geschwindigkeit einen großen Unterschied?

Ich möchte mir demnächst neuen Arbeitsspeicher kaufen. Aber es gibt von bestimmten RAM-Modulen verschiedene Ausführungen wie z.B. 3000Mhz und 3200Mhz usw. Letztens habe ich aber noch gesehen, dass es noch einen anderen Wert gibt. Irgendwie Cl14 Cl15 und Cl16. Macht es einen großen Unterschied, welche man nimmt (von der Geschwindigkeit her). Ich weiß schon, dass je kleiner der Wert ist, desto schneller ist es.

...zur Frage

Lenovo Thinkpad X201 noch brauchbar in 2018?

Hallo,

Meine Freundin braucht einen neuen Laptop für die Uni da sie sich aber überhaupt nicht dafür interessiert und glaubt ne tastatur für ihr ipad mini (8gb) würde reichen, will sie so gut wie gar nichts ausgeben. Da ich schon schlechte erfahrungen mit ebay gemacht hab hab ich mich mal nach refurbished Geräten umgeschaut (bin dieses Jahr auch so an mein Thinkpad x230 gekommen)

Für 109€ habe ich ein Thinkpad x201 gefunden. Daten: Intel Core i5 520M 1. Generation (2,4-2,93ghz) 4GB DDR3 1066mhz Ram mit, 12Monate Garantie Windows 7 Pro kein trackpad nur der Thinkpad typische trackpoint

Meine Hauptfrage ist jetzt ist dieses Gerät noch Zeitgemäß, vieleicht benutzt es ja noch Jemand hier oder ist es doch empfehlenswerter ein Low end neues Gerät zu kaufen für unter 200€ (ihr maximum ist momentan 150€)

Sie wird den Laptop für die Uni nutzen sprich Office, Internet browsing, Filme und Netflix, und er sollte halt relativ portabel sein um ihn mit in die Kurse zu nehmen.

Alternativ hätte ich noch ein Thinkpad T420 (14") gefunden mit ähnlicher Hardware aber einem Intel Core i5 2520 also schon 2. generation dafür sind die T-Modelle aber nicht so klein und mobil. Dieser sollt 139€ kosten auch mit 12Monaten Garantie und Windows 7 Pro

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Wie viel ist dieser Champagner wert?

Guten Abend, ich habe diesen Champagner im Keller gefunden er ist noch gut im Zustand und die Box auch ich wollte nur mal fragen wieviel der so Wert ist, da ich diesen im Internet nicht finde.
Danke für die Antworten

...zur Frage

Treiber für Thinkpad t23 mit Windows 7

Also, ich habe auf meinem IBM Thinkpad T23 Windows 7 gerade installiert, nun hab ich das problem, das die boxen und der lan-steckplatz nicht funktioniert, der pc möchte die Treiber für diese teile, aber ich finde keine treiber die für win7 sind :/ könntet ihr mir evtl helfen ? ich wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?