Wie viel ist diese Waschmaschine noch wert? Privileg Basic 92

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich kaum noch was,aber wenn sie noch funktionstüchtig ist rate ich dir sie in ebay zum verkauf rein zu setzen,da wird sie ersteigert,stell sie rein,bedingung selbstabholer. so wird sie dir noch bis zu 100€ einbringen!vieleicht auch mehr.

100 euro?? ganz bestimmt nicht..

0

Erst mal danke für die raschen Antworten. Es gäbe schon einen Interessenten, der sie auch abholen könnte. Wären da noch 50-70€ drin?

leider fast nichts mehr. sie ist ja schon fast 4 jahre alt und bei 400 euro war es wohl auch kein luxusmodell.dazu kommt, dass die geräte immer sparsamer und billiger werden.

Nutzt Ihr im DG im Sommer eine Klimaanlage?

Hallo zusammen,

ich wohne im Dg. Im Sommer ist es oft unerträglich heiß. Darum habe ich eine Klima angeschafft. Bei Innentemperaturen über 30° kühle ich die Wohnung auf angenehme 25° runter. Der Stromverbrauch ist es mir wert. Ich kann im Sommer sonst nicht schlafen.

Wie steht Ihr dazu?

...zur Frage

Paket nach Polen Zoll

Hi, Falls ich ein Paket nach Polen verschicke (versichert versteht sich :) ) im Wert von knapp 400€ muss ich dann noch Zollgebühren zahlen ?

...zur Frage

Waschmaschine Privileg Basic 90

Hallo. Meine WM spült das ganz program durch,soweit alles Ok. Das probleme ist aber das nach 1 bis 2 tage sammelt sich wasser bis an der trommel,und das auch bei zugedreht wasserleitung. Hatte jemand eine Idee ? Danke.

...zur Frage

Waschmaschine (Wasser tritt aus der Waschmittelschublade aus)

Freitag, 19.06.09

Hallo,

ich bin seit gestern bei gutefrage.net registriert, und hoffe, gute Ratschläge u. Meinungen zu bekommen.

Folgendes Problem habe ich:

Seit einiger Zeit läuft das Wasser aus der Waschmittelschublade meiner Privileg Basic Waschmaschine (6 Jahre alt). Ich habe auf dieser gutefrage.net Seite einige Anregungen gefunde, und auch umgesetzt (z. B. Flusensiebgereinigt, alle Schläuche gereinigt u. darauf geachtet, das kein Knick im Schlauch ist, die Waschmittelschublade gereinigt). Alles hat nicht geholfen.

Hat jemand noch einen anderen Rat? (nur bitte keinen Techniker oder eine neue Maschine) kann ich mir z. Zt. nicht leisten.

Wenn es kein technisches Problem (Elektroanlage oder Ventil) ist, kann ich dass evt. alleine reparieren. Evt. hat jemand auch eine Skizze, wie man an die Maschine von innen rankommt, falls eine Verstopfung vorliegen sollte.

Ich danke ALLEN die sich Gedanken machen u. mir evt. eine Lösung schreiben können, und auch ALLEN die keine Lösung wissen (oder auch ein ähnliches Problem) haben, und wünsche ein schönes Wochenende.

WACHAUBLAU

...zur Frage

Würdet ihr euch eine Waschmaschine bei eBay kaufen um Geld zu sparen oder teuer bei Media Markt?

...zur Frage

Probleme mit weichspüler bei Miele Waschmaschine Vivastar 400

Meine 6 Jahre alte Miele Vivastar 400 zieht keinen Weichspüler mehr, d.h. er fließt nicht mehr ab und steht nach dem Waschen immer noch oben in der Lade. Desweiteren riecht meine Wäsche nicht mehr nach meinem Ariel-Waschmittel wie es vorher bei meiner AEG Maschine war. Je nachdem mit welchem Waschmittel ich gewaschen habe, hat meine Wäsche früher immer, auvh ohne Weichspüler, nch Ariel, Persil oder Ähnlichem gerochen. Ich bin fast soweit mir eine neue Waschmaschine zu kaufen, nur damit ich endlich wieder den Duft von frischer Wäsche in meine Nase bekomme. Ein vor ca. 1/2 Jahr gerufener Kundendienst diagnostizierte zwar, dass die Einspülung für Weichspüler defekt ist (Reperaturkosten ca. 150,-€), sonst aber alles ok. Wenn ich nicht großen Wert auf Weichspüler lege, müsste man es nicht unbedingt reparieren, da auch ohne den Weichspüler die Wäsche nach dem Waschmittel riechen müsste.

Dem ist leider nicht so.

Könnten Sie mir vielleicht helfen? 6 bzw. knapp 7 Jahre sind doch für Miele angeblich kein Alter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?