Wie viel ist diese Pikachu Karte wert?

4 Antworten

Vielleicht 2,50€ für Sammler auf jedenfall uninteressant...zu viele Beschädigungen

In ein Paar Online Shops habe ich sie für ungefähr 10 Euro gefunden, da sie auf Deutsch ist und Beschädigungen hat, wirst du sie vielleicht für höchstens 4 Euro wegbekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Derzeit einen Wert von ungefähr 7 Euro

wäre es die alte auflage von 1999 dann wäre sie je nach beschaffenheit bis zu 100 Euro wert

Ich würde mal sagen in der Herstellung ein Bruchteil von einem Cent - im Verkauf nicht unbedingt mehr.