Wie viel ist diese Konsole wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh! Die ist mit orginalverpackung eine GANZEN Batzen Geld wert ich sag mal je nach Zustand des Kartons 300-400-maximal 450€

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hardware Enthusiast

Auf US-eBay werden die Teile um die 200-400$ gehandelt (falls alles vorhanden ist)

Würde sie vielleicht ab 100€ reinstellen und schauen, wie hoch die Gebote gehen. Sofort kaufen für 300€

Die dürfte mittlerweile einen erheblichen Retro Wert haben.

schau bei Ebay da findest Du die Preise.

Da ist nix gelistet

0

Ich würde dir dafür 500€ geben. Ne Magnavox Oddyssey ? Alter das ist wie der heilige Gral der Retrokonsolen.