Wie viel ist diese grad gefundene Medaille wert?

..... - (Medaille, Ignatius) ...... - (Medaille, Ignatius)

4 Antworten

Für Medaillen gibt es im Gegensatz zu Münzen (= staatlich anerkanntes Zahlungsmittel) keinen einheitlichen Sammlermarkt. Daher kannst Du grund-sätzlich zunächst mal den reinen Materialwert ansetzen. Mehr bekommst Du auf dem freien Markt kaum dafür.

Möglicherweise bekommst Du bei einem Antiquitätenhändler, der sich auf Orden & Co spezialisiert hat, etwas mehr dafür. Aber einen solchen Händler musst Du erst einmal finden.

Die sieht sehr wertvoll aus.Kann locker auch tausende euro wert sein aber auch vllt gar nix.

glaub nicht besonders viel.
Schau einmal auf Ebay: Antiquitäten & Kunst - Volkskunst - religiöse Kunst - Medaillen und Orden

Ignatius von Loyola! Das ist ein religiöser ich weis jetzt nicht was.
Aber eins steht fest diese Medallie Hunderte von Jahren alt * *

Was möchtest Du wissen?