Wie viel ist diese Briefmarke wert? (Deutsches Reich, DDR, etc.)

Die ersten Briefmarken - (verkaufen, Wert, neu)

4 Antworten

Die Briefmarkenfreunde treffen sich doch öfters zum Tausch, sicher auch bei Dir in der Nähe, nimm Dein Album und laß Dich dort beraten.

gehe zu einem Briefmarken experte in deiner Staat

oder kauf dir das Buch Michel 2013/2014 Briefmarken Katalog da ist sogar eine CD Rom dabei ich hoffe du hast ein PC Achtung von dem Michel gibt's verschiedne Ausführungen

verkauf die Dinger nicht so schnell es könnten einige Raritäten darunter sein wie die abgebildeten auf dem Foto ??? lasse sie auf jeden fall von einem experten begutachten was sie bringen dan kanste sie eventuell immer noch verkauffen

Meistens sind diese Marken Massenware, selten findet man da ein "Goldstück" unter.

Vermutlich bekommst du bedeutend weniger, als du dir erhoffst.

Sind Briefmarken mit der Aufschrift "Deutsches Reich" oben und "Böhmen & Mähren" unten, auf denen Hitler zu sehen ist, wertvoll?

Hallo, ich sammel seit recht kurzer Zeit Briefmarken und habe mir einige gekauft. Darunter fand ich einige aus dem Deutschen Reich (am unteren Rand steht "Böhmen & Mähren") und auf denen ist ein seitliches Portrait Adolf Hitlers zu sehen. Nun frage ich mich nach deren Wert. Gibt es Webseiten mit Tabellen zum recherchieren oder kann mir jemand konkret weiterhelfen? Ich bedanke mich für jede Antwort!

Grüße, Julius

...zur Frage

ich habe eine briefmarke von hitler wo ein stempel drauf ist mit ein hakenkreutz ist die wertvoll oder nicht kann mir jemand sagen wieviel wert die hat?

ich habe eine briefmarke von hitler wo ein stempel drauf ist mit ein hakenkreutz ist die wertvoll oder nicht kann mir jemand sagen wieviel wert die hat und dann habe ich noch deutsches reich und großdeutsches reich und freimarke mit ein posthorn haben die wert ich habe auch von italien welche und frankreich und england ?

wenn ihr fotos sehen wollt hier ist der link zu ebay da steht es auch drin da könnt ihr fotos sehen falls sich jemand auskennt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/briefmarken/506091004-234-9652

...zur Frage

Was ist eine 5000 deutsche mark briefmarke heute wert?

Ich habe bei den briefmarken meines Opas eine Briefmarke gefunden auf der 5000 Deutsche mark draufsteht. Ich kannn mir aber kaum vorstellen das sie so viel wert ist. Ich hoff das irgendjemand etwas näheres weiß Danke im vorraus

...zur Frage

Deutsches Reich Briefmarke?

Hallo, ich habe heute im Keller ein altes Briefmarken-Album gefunden, wo etliche alte Briefmarken vorhanden waren. Unter anderem auch eine mit der Aufschrift "Deutsches Reich" und dem Gesicht von Adolf Hitler. Wird die was wert sein?

http://share.pho.to/ASyxB

...zur Frage

Unbekannte altdeutsche Briefmarken - wer kann helfen?

Durch eine Erbschaft erhielt ich einige Alben mit Briefmarken. Unter anderem waren diese vier Briefmarken dabei, die ich im Katalog nicht finden konnte. Auch eine anderweitige Suche im Internet half mir nicht. Deshalb bitte ich Sammler, die diese Marken kennen mir zu helfen und mitzuteilen, ob sie unter welcher Nummer im Katalog zu finden sind. Was sind sie etwa unter Sammlern wert? Sie sind postfrisch mit tadelloser Gummierung, drei mit dem Aufdruck "Ohne Kolonien ist Deutschland nicht lebensfähig" und eine Marke mit dem Aufdruck "Gebt Deutschland seine Kolonien wieder". Es handelt sich um Briefmarken Deutsches Reich 50, 60, 80 und 100. Besten Dank für die helfende Antworten im Voraus. Siehe bitte Abbildung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?