wie viel ist diese Boba Fett Figur ungefähr wert ?

Boba Fett - (Figur, Wert, Star Wars) Boba Fett - (Figur, Wert, Star Wars) Boba Fett - (Figur, Wert, Star Wars)

1 Antwort

Die ist ausgepackt! Hast Du die in einem Sarlacc gefunden?

Mit Größe und Hersteller könntest Du mal sehen für wieviel sie bei Ebay weggeht.

Ausgepackt!!!! Ist er von Sinnen?

0

Star Wars Space Punch?

Vielleicht kennen ein paar von euch ja die neue Star Wars Space Punch Reihe (http://sylt-brands.de/33-star-wars-disney-space-punch-vitamin-drink-exklusiv-bei-sylt-brands). Meine Frage ist ob die Dosenreihe fortgesetzt wird oder ob dies die ersten und einzigen 8 Dosen sind, und ob die Dosen eventuell i-wann einen gewissen Sammlerwert erreichen könnten. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Lego Magnetsets: Figuren vom Magneten entfernen

Ich habe schon mehrmals gelesen, dass ich meine Lego Minifiguren vom Magneten entfernen kann, indem ich sie in einen Sieb über 70-75°C heißes Wasser lege und alle paar Minuten nachschaue. Danach soll man sie mit einem dünnen Holz- oder Plastickstück ablösen können.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Ich will die nicht zerstören.

...zur Frage

Warum ist Boba Fett so populär?

Ich habe kürzlich Star Wars Episode IV-VI angeschaut und festgestellt, dass der bei den Fans so populäre Boba Fett in der gesamten Trilogie gerade mal 7 Minuten vorkommt. Wie kommt es also dass die Fans ihn so sehr lieben? Es kann doch nicht nur an seinem Jet-Pack, der etwas mystischen Art und seinem (angeblich) coolen Outfit liegen oder?

...zur Frage

Warum ist Boba Fett so beliebt?

Kann mir irgendjemand plausibel erklären, warum total viele Star Wars Fans den Kopfgeldjäger Boba Fett so faszinierend finden? Er tritt in den Filmen kaum auf und hat nur in "Das Imperium schlägt" zurück ein paar Sätze gesagt und einem mehr oder weniger tragenden Part. Insgesamt ist er aber eine totale Nebenrolle und trotzdem eine der mit Abstand beliebtesten Charaktere.

...zur Frage

Alte Lego StarWars-Sammlung Wert?

Hey, ich suche derzeit nach einer Möglichkeit, meine alte Lego-StarWars-Sammlung (ca. 200 Figuren aus den Jahren 2003-2011) zu Barem zu machen. Kennt jemand gute Seiten/Plätze wo man für seltene Figuren faire Sammlerpreise abstauben kann? LGLG :)

...zur Frage

DeAgostini Abo Erfahrungen?

Ich habe mir gestern den ersten Teil der Star Wars-Helm-Sammlung von DeAgostini geholt und jetzt bin ich natürlich angefixt. Hat jemand Erfahrungen mit einem Abo und wenn ja, lohnt es sich? Gibt es eventuell Probleme?

Desweiteren sind die Angaben in den Flyern und auf der Internetseite sehr widersprüchlich. Vielleicht blickt ja jemand anders ein bisschen mehr durch. Wie viele Helme kommen noch und wie viel kosten sie pro Ausgabe im Abo?

Lieben Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?