Wie viel ist die slr olympus e 510 noch ungefähr wert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

ist die CF Karte oder die Kamera "kaputt" ? Welches Zubehör ist dabei und ist die xD Karte zum testen in der Kamera ?

Ich denke wenn man einige Tage die Auktionen auf EPAY verfolgt dürften die Marktpreise einigermassen Abschätzbar sein. In Anbetracht dessen das Olympus die e5X0 Serie immer zuletzt mit Kit Optik Set für 300-350€ verramscht hat dürfte 100€ wohl noch machbar sein die meisten werden eher etwas mehr Geld ausugeben und sich eine neuere E520 oder E620 kaufen. Und vor allem eine Kamera ohne technische Macken das kaufen nur Bastler/Aufbraucher. Die 14-42 Kit Optik ist eine solide Optik aber im Gegensatz zu Canon Kit Mülleimern gibt es keinen Grund die Optik mangels Bildschärfe oder Speed zu erneuern oder auch keine gehäuften Defektserien deswegen braucht kaum jemand diese Optik (Ausser den wenigen Olympus 400 Serie Käufern mit dem 17,5-35 Zoom)

Was möchtest Du wissen?