wie viel ist die sega dreamcast heute werd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns kein Sammler ist 50€ Wenn du die von einem Sammler von Konsolen kaufen möchtest etwa 150€

kommt immer auf den zu stand an rechne so mit 30-50 € mit ovp durch aus etwas mehr.

Da sie vor 2 Generationen da war. Jaa so ungefähr 70€ wert. OVPs um die 170€!

Dreamcast CD auf Pc spiele?

Ich habe einige alte Dreamcast cds gefunden und wollt wissen ob es ein emulator dafür gibt, denn ich würde sie gerne auf dem Pc spielen ?

Meine dreamcast is leider Kaputt

...zur Frage

Warum hatte der oktomedia das Ps4 Sega spiel nicht?

Ich habe alles durchgeschaut weder der real noch der oktomedia hatte das Spiel Sega Mega Drive Classics und meine Mama geht mit mir bei der Hitze nicht woanders hin und ich hab keine Möglichkeit alleine danach zu schauen weil der Bus nicht überall hinfährt und Zug Verbindung hab ich nicht.

...zur Frage

Emulator auf Nvidia Shield tv?

Hallo,
Mich würde mal interessieren für welche konsolen es alles einen Emulator für den nvidia shield tv gibt(meine von sega, nintendo, sony und Microsoft). Weil ich mir überlege einen für die Emulatoren zu holen

...zur Frage

Meine Dreamcast (Konsole) erkennt zwei Spiele nicht, aber wieso?

Hallo liebe Community,

heute geht meine Frage mal an die Sega, oder besser gesagt Dreamcast Experten unter euch. Und zwar folgendes: Habe auf Ebay eine Dreamcast ersteigert, sie kam heute an. Zustand der Konsole und Spiele wie beschrieben tadellos, allerdings hat sie eine Macke.

Das Spiel Marvel vs. Capcom lief nur beim ersten Anlauf, da hing es sich aber beim Spielversuch auf. Als ich es nochmal versuchen wollte ging es seitdem gar nicht mehr, wird entweder nicht erkannt oder startet kurz und springt dann direkt ins Dreamcast Menü zurück... Bei Crazy Taxi ein ähnliches Verfahren, spiel lief beim ersten Test super, seitdem wurde es nicht mehr erkannt. Reinigung der Linse half auch nicht. Die anderen Spiele laufen tadellos, passiert selten mal das eine BD-ROM nicht erkannt wird, und wenn das passiert löst ein Neustart oder Neueinlegen der BD das Problem sofort. Die Disks von Crazy Taxi und MvsC sind im so gut wie neu Zustand, kein einziger Kratzer da, wie bei fast allen anderen Spielen die mit dabei waren... das ist eigenartig, wüsste jemand woran das liegen kann? Habe mehrere Sachen gelesen, bin mir aber nicht wirklich darüber schlüssig.

...zur Frage

Meine Dreamcast gibt viel zudunkles Bild ab...

Ich habe einen neuen fernseher (toshiba lcd 32 zoll) zu Weihnachten bekommen, andem ich alle meine Retro Konsolen (nes, N64, playstation 1 usw.) ohne probleme anschliesen konnte. Nur meine Dreamcast wies Probleme aus. Wenn ich die Dreamcast mit einem Scart Anschluss an den fernseher anschloss, sah ich ausschlieslich ein viel zu dunkles Bild, indem max. Formen des Dc Menüs zu erkennen waren. Die HElligkeit des Fernsehers zu erhöhen erzeugt nicht mehr als bisschen besser erkennbareres Bild.

Nach ausgiebiger Recherche im Internet, fand ich viele die das selbe Problem besitzen wie ich, doch niemand kahm auf eine Lösung.... Vielleicht habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht? Auf meinem alten fernseher (Grundig Röhre) lief die Konsole perfekt. Was soll ich tun?

...zur Frage

lohnt sich der kauf einer Dreamcast noch?

oder soll ich mir eine andere konsole holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?