Wie viel ist die PS3 wert mit Scuf von Blaze-Gaming?

3 Antworten

Dein erster Fehler ist schon mal nicht zu schreiben, was für ein Modell deine PS3 ist und wie viel GB sie hat.

Und die Angabe zu den Spielen ist auch recht dürftig.

Für die ps3 kriegt man nicht mehr so viel, ohne MB angabe kann ich dir das auch nicht sagen...
Ich eürde aber den scuf einzeln verkaufen... Da kriegste bestimmt ordentlich was

Aber kann ja nicht die Ps3 ohne Controller verkaufen :D

0

stimmt xD Hast den originalen geschrottet? 😆 Naja wenn der Scuf backpaddles hat dann kriegst du schon was für den

0

Wie viel ist meine Ps4 (fat) + spiele noch wert?

Ich habe eine Ps4 Ultimate Player's Edition (1TB), 1 Controller, 3 Monate PlayStation +, Watchdogs 2, Need For Speed 2015, FIFA 16.

ich möchte Sie verkaufen und weiß nicht was sie wert ist. (Dabei möchte ich nicht abgezogen werden.^^)

mir wurden 160€ angeboten, was mir aber ziemlich wenig vorkommt..

lg

...zur Frage

Wie kann ich ein Scuf Controller kaufen

Hey Leute ich möchte mir einen PS3 Scuf Controller von der Seite scufgaming.com... Ich weiß aber nicht genau wie. Also ich habe noch nie aus dem Internet etwas gekauft und ich weiß auch nicht wie das gehen soll mit dem Bezahlen, also Pfound und Euros, weil auf der Seite ist jaaah alles in Pfound ( Englische Währung )... Bitte Hilft mir !! Kontakt möglich keiten: Skype: delking100

...zur Frage

Lohnt sich ein scuf Controller?!?ps3/xbox360

Hallo ich möchte mir gerne einen scuf kaufen (ps3 oder xbox360) (zum Shooter spielen ) Hat einer Erfahrungen und weis ob sich einer lohnt und ob wer weiß wo ich vielleicht einen günstiger herbekommt

...zur Frage

Was haltet ihr von SCUF PS-Controller oder generell ähnliche Gaming Controller? Helfen die einem wirklich so heftig? und wo kann man günstig welche schießen?

...zur Frage

PlayStation 3 mit Zubehör und Spiele - wie viel Wert noch?

Moin,

ich möchte gerne meine PlayStation 3 SuperSlim mit Zubehör und 9 Spielen verkaufen, aber weis nicht, was die noch wert ist bzw welchen Preis man dafür verlangen könnte.

Die Konsole funktioniert 100%, keine Probleme, keine Störung und ca 7 Monate alt und kaum benutzt

Hier mal eine Liste, was alles dabei ist:

Spiele

- L.A. Noire

- Tomb Raider Legend

- Tomb Raider Anniversary

- Tomb Raider Underworld

- Silent Hill - HD Collection [Classics HD]

- Landwirtschafts Simulator 2015

- Resident Evil 5

- Resident Evil 6

- Hitman Blood Money

- Hitman 2 Silent Assassin

- GTA 5

- Mafia 2

Lieferumfang:

- PlayStation 3 Super-Slim-500GB Konsole

- Original PlayStation 3 SIXAXIS DUALSHOCK Controller

- Stromkabel

- AV/Scard-Kabel

- extra langes HDMI-Kabel

- Aufladekabel für den Controller

- 9 Spiele

(einige Spiele sind auf CD, andere sind durch PlayStation Store direkt auf der Festplatte installiert und bereit zum spielen)

- Zusatzinhalte für Mafia 2 wurden ebenfalls von mir über PlayStation Store installiert, damit hat man noch mehr Spielspaß und Auswahl

...zur Frage

Wo kann man einen Scuf und Rapidfire Controller in einem Kaufen? (PS3)

Ich suche seit längerem einen Scuf und Rapidfire Controller in einem also das man die zwei Leisten hinten hat und Rapidfire. Ich hab bis jetzt überall gesucht und konnte nirgends einen Controller finden der über beide Funktionen verfügt. Ein Freund von mir hat so einen modded Controller leider ist die Seite wo er den Controller gekauft hat down.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?