Wie viel ist die Medaille wert?

Vorderseite  - (Antike, Münze, sammlerstueck) Rückseite  - (Antike, Münze, sammlerstueck)

3 Antworten

Charles Robert Darwin Australia Dollar 1982 Tourist Dollar Serling ca ...

www.ebay.de › Münzen › Münzen International › USA › Kursmünzen, einzelne

Ebay.com - ca 20 USD,   Ebay UK - ca 10 GBP

Ich kann dir den genauen Wert nicht sagen, es gibt aber eine Versteigerung bei EBay für $25.

Ist aus Kupfer und wird für ca. 10€ gehandelt.

Medaille 3D modellieren?

Schönen guten Tag,

ich habe vor meinem Vater zum Geburtstag eine Medaille (bzw. "Gedenkmünze") mit dem Portrait seiner seiner Eltern + Name und Lebensdaten auf beiden Seiten zu schenken. Ich hatte danach vor, die Medaille 3D zu drucken (gibt ja die Möglichkeit, das mit Metall drucken zu lassen). Ich habe jetzt versucht, das in 3D Builder (Microsoft) umzusetzen, bin aber schnell an die Grenzen des Programms gestoßen. Hätte jemand eventuell Tipps zur Umsetzung und zur Modellierung von Münzen/Medaillen? Freue mich über jegliche Hilfe!

...zur Frage

Wie viel ist diese grad gefundene Medaille wert?

ignatius loyola medaille

...zur Frage

Hat dieses Medaillon einen Wert?

Ich habe vor kurzem dieses Medaillon geschenkt bekommen, mit der Aussage "behalte es, oder verkaufe es". Laut beiliegendem Dokument ist es eine in 925 Sterlingsilber geprägte, handemaillierte und 18karätig vergoldete Miniatur der Operatio, Durchmesser 40mm, herausgegeben vom Berolina Medaillen-Vertrieb. Kennt sich damit irgendwer aus und kann mir eventuell etwas zum Wert des Stückes sagen?

...zur Frage

Medaille Fussball-WM 1974 und was ist sie wert?

Wer kennt diese Medaille zur Fussball-WM 1974 und was ist sie wert?

...zur Frage

Wie viele Silber Medaillen sind so viel wert wie eine Gold Medaille, bzw wie viele Bronze Medaillen so viel wie eine Silber Medaille?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

KFT Klub für Terrier gegr. 1894?

Hallo, ich habe eine Medaille (?) Gefunden, die kein hochwertiges Material hat (keine stemplung) und wollte mal hören ob sich damit jemand auskennt was den Wert angeht, sofern es möglicherweise Sammler dafür gibt. Habe bei eBay nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?