wie viel ist die karre wert?

5 Antworten

Kilometer, Zustand, Rost, Dichtungen ... Innenraum ... Motor ... Karroserie ???

Sowas ist wichtig denn die Preisspanne bei einem E30 kann von 1500€-10.000€ betragen

Die Angaben die du da gibst allein reichen nicht. Zustand/Rost/wieviel gelaufen/ usw?

Das kommt darauf an !

Wie ist der Zustand?

Mit deinen Angaben kann ich dir sagen etwa zwischen 2tausend und 10 tausend euro

BMW E30 mieten?

Hallihallo,

mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm ein unvergessliches Geschenk machen. Er liebt den BMW E30 und ich würde ihm gern ermöglichen das Auto mal für ein paar Stunden zu fahren.

Hat jemand eine Idee wie ich das Vorhaben in die Tat umsetzen kann?

...zur Frage

Wie sieht die Wertentwicklung beim BMW E30 aus?

Hallo, ich habe beobachtet, dass die BMW E30 Modelle in den letzten Jahren immer weiter im Wert gestiegen sind. wie sehen hier die weiteren Prognosen denn aus? Welche E30 Modelle werden weiterhin immer wertvoller? 316, 318, 320, 325 oder M3? coupe, limousine oder Cabrio? was wären gute Investitionen?

...zur Frage

Wie viel Restgewinde darf ich haben?

Ich habe einen Bmw E30 318i Limo und ein einfaches JOM Gewindefahrwerk und will wissen mit wie viel Restgewinde ich durch den Tüv komme.

...zur Frage

Wie wirkt sich das H-Kennzeichen auf den Wert aus?

Hallo, ich habe einen BMW E30, welcher in 4 Jahren ein H-Kennzeichen bekommt. in den letzten Jahren hat das Auto seinen Wert langsam und kontinuierlich gesteigert. Welche Auswirkung wird das H-Kennzeichen haben? Sind hier größere Sprünge möglich? Wie sieht die Wertentwicklung beim E30 generell aus?

...zur Frage

Verbrauch BMW E30 318i?

Hallo Leute,
Ich bekomme bald einen E30, Werksangabe liegt bei 10,5 innerorts. Da ich öfters etwas rasanter fahre frage ich mich, wie hoch der Verbrauch da liegen könnte. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Motor.

...zur Frage

Welche BMW 3er Baureihe?

Welche BMW 3er Baureihe findet ihr am besten und warum? (e30, e36, e46, e90, f30)

Und welche findet ihr entspricht am ehesten den Ansprüchen die man an sein erstes Auto hat? Gibt es Erfahrungen? Oder Motorenvorschläge?

Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?