Wie viel ist der Rubin Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wenn der Ring in Gold gefasst ist, kostet so was schon 500 - 700 Euro ggf. noch mehr

Okay, danke, klingt auf jeden fall gut xD

1
@BrickyBricky

Hi BrickyBricky, ich möchte mich bedanken für das ✭Sternchen✭ ... das hat mich jetzt doch sehr gefreut!   Alles Gute für dich und möge deine Geschichte gelingen … Kann man die dann irgendwo mal lesen?

1

Kommt auch bei Rubin auf Farbe, Einschlüsse und Grösse an, Aber mit paar Tausend ist es realistisch. Hab hier grad einen 3 Karäter für 19000 Euro gesehen.

Erbsengross Absolut Rein,keine Einschlüsse,durchscheinend

ich glaub die hat so einen geklaut,grosser Rubin,Diamanten und Platin,nur schlappe 25000€ https://www.juwelenmarkt.de/S6504H1.htm

Danke, naja mit den Diamanten ist das nicht so ganz mein Fall, aber trz danke

0

Was möchtest Du wissen?