Wie viel ist der PC Wert, was soll ich anbieten?

6 Antworten

40-50€. Das einzig teure sind RAM und Windows Lizenz (evtl die Festplatte). Evtl könnte noch die langsam eintretende Seltenheit der Teile den Preis steigern.

Angebot contra Nachfrage: Natürlich wird  es ein paar Vollpfosten geben die mehr bezahlen wollen. Da musst aber den auch finden der bereit dafür ist . Ich jedenfalls würde Inkl. Versand nicht mehr als 15€ für die alte Mühle Bezahlen .

Man kanns auch übertreiben mit Trollen , das ist ein Core 2 Quad kein 486er

0
@Redgirlreloadet

Office Kisten ,Leasing Rückläufer inkl. 1 Jahr  gebraucht Gewährleistung 20-45€ , Da bist Falsch Informiert wenn du so dumm bist und mehr für so einen Schrott Zahlen willst. Aktuell sind auch einige Ffirmen schon dabei solche teile zu entsorgen weil die aus deren Sicht zu langsam und zu alt sind. Wenn du da Glück hast kannst sogar einen solchen Kostenlos aus nem Container abstauben ( musst natürlich vorher Fragen) . Man man man .. Keine Ahnung aber Geld Bblechen wollen dafür Typisch ... 

Selbst alte PC Mühlen wie diese hier angebotene nehm ich beim Kunden für 10€ in Zahlung wegen Recycling.Die werdn Zerlegt und Verschrottet.da ist nichts was irgendwie noch einen Wert hat. Evtl. der Materialwert ,aber das wars auch schon und beim Schrotthändler kriegst für so ein Teil auch den gleichen Preis evtl. sogar weniger !

0

Kein netzteil, mainboard und gehäuse angegeben, aber mehr als 200€ kostet er nichtmal neu. Bei gebrauchten zeug kannst du dir selber rechnen wie viel du in dividieren kannst.

mehr als 130€ würde ICH nie zahlen...

0

Was möchtest Du wissen?