wie viel ist der Pc noch wert, i5 4460..?

2 Antworten

2mich würde jetzt 200€ sagen aber er ist bisschen mehr wert für 280€ vl nicht aber 250€ bekommst du für den noch.
Des doofe ist halb gebraucht PCs kauft kaum jmd, weil die Technik meistens veraltet ist

Also wenn man die Teile einzeln auf ebay verkauft könnte man etwa so viel bekommen

CPU Problemlos wählen?

Hey Leutis, habe einen Pc von Hp und der hat einen i5 er eingebaut. Jetzt wollt' ich fragen, ob ich bei dem Computer problemlos einen i7 einbauen kann bzw ob der auf mein Mainboard passt. Kenne mich mit sowas nicht sonderlich gut aus. Danke!

Techn. Daten:

Computer: HP Pavilion 500-551ng

Prozessor: Intel Core i5 4460

Motherboard

Manufacturer: Hewlett-Packard

Model: 2B2C

Chipset: Intel Haswell

Southbridge: Intel H87

...zur Frage

Schafft mein pc overwatch?

Hey,
Ich wollte fragen, ob mein pc gut genug für overwatch ist:

4GB RAM
Nvidia GeForce 920M (2GB)
Windows 10
500 GB HDD
200 GB SSD
Intel Core i5-5500U

Thnx im Voraus.

...zur Frage

Welchen cpu lüfter für meinem intel core i5 4460 (sockel 1150)?

...zur Frage

Zu zweit CSgo auf einem PC spielen?

Ich würde gerne mit meinem Bruder auf einem Pc csgo zusammen spielen(jeder einen Bildschirm und eine Tastatur und eine maus). Giebt es da eine möglichkeit?

PC: Intel I5-4460 8 GB Ram GTX 745 4 GB Ram 60 GB SSD 2 TB HDD Windows 10 64 bit

...zur Frage

"defekten" PC verkaufen?

Ich habe hier schon ständig Fragen gepostet über meinen PC weil er immer wieder entweder nicht startet oder abstürzt. langsam hab ich absolut kein Bock mehr auf dieses Teil weil es bis jetzt nie wirklich fehlerfrei lief.

Ich will das Ding einfach nur loswerden aber ich kann es ja schlecht bei ebay reinstellen wenn ich nicht weiß welche Bauteile funktionieren und welche nicht, und es einfach für 50€ rein packen mit "für Bastler" ist mir auch zu schade weil es doch bisschen mehr Wert ist.

Hat jemand eine Idee wie ich es verkaufen kann und trotzdem wenigstens ein bisschen was dafür bekomme? Wie gesagt ich weiß leider nicht genau welches Bauteil funktioniert und welches nicht

...zur Frage

Kann man den intel Core i5 4460 übertakten?

Moin Leute, ich wollte fragen ob es möglich ist eine Intel cpu zu übertakten auch wenn diese kein k im Namen hat?

Danke für Antworten

Meine Cpu: Intel Core i5 4460

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?