wie viel ist der gameboy advance wert oder...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer will schon so etwas kaufen ?

Aber behalte es noch 10 - 15 jahre

Hier eine Anleitung zur objektiven Ermittlung eines Wertes:

Such das gleiche (oder möglichst ähnliche) Produkt bei  ebay und zwar nur die beendeten Angebote. Dort wirst Du die Bandbreite des möglichen Preises finden.  Falls die Bandbreite sehr weit ist, guck Dir die dazugehörigen Auktionsenden (Zeitpunkte) an.

Das macht zwar mehr Mühe, als hier mal geschwind eine Frage zu stellen, aber das Ergebnis ist eben auch zuverlässiger.

Was er in 2 oder 3 Jahren wert sein wird, ist heute nicht abzusehen.

Wieviel ist ein Gameboy Advance Micro wert ?

Hallo liebe Gutefrage.net Community, ich habe zuletzt mal ein bisschen in alten Kartons gestöbert und bin dabei auf meinen alten Gameboy Advance Micro gestoßen und wollte da mal Fragen wie viel € der heute eigentlich so Wert ist. Der Gameboy ist in einem guten Zustand (Bild liegt bei)

...zur Frage

Wie viel ist dieser Whisky wert?

Hallo kann mir jemand sagen der wirklich Ahnung hat wie viel dieser Whisky ca. wert ist?

...zur Frage

Gameboy Advance Sprache umstellen?

Ich wollte meinem Freund einen Gameboy Advance zum Geburtstag schenken, der wohnt allerdings in Italien & versteht kein Deutsch aber ich komm nur an einen deutschen Gameboy Advance ran. Kann mir jemand sagen, ob man den Gameboy auf italienisch stellen kann?

...zur Frage

kann man vom gameboy colour zum gameboy advance tauschen?

kann man vom gameboy colour (BILD) mit Gelbe edition zum gameboy advance (SIEHE BILD) mit smaragd edition tauschen?

...zur Frage

Display Wechsel Gameboy Advance und Gameboy Advance SP

Hallo, Ich habe einen Gameboy Advance und einen Gameboy SP. Da der advance ja keine hintergrund Beleuchtung hat, wollte ich mal wissen, ob jemand weiß, ob ich den Display des Gameboy advance sp in den normalen Advance einbauen kann?!

...zur Frage

Was sind diese Münzen ca. Wert? Siehe Details?

Hallo zusammen. Wir haben heute beim aufräumen noch ein Paar ältere Münzen gefunden, wo kann man den Wert ungefähr schätzen lassen, falls sie überhaupt von Wert seien sollten. gibt es da anlauf stellen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?