Wie viel ist der Bus noch wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo und guten Tag!

Ich würde das Fahrzeug von innen und außen reinigen und dann in eine der Börsen stellen! Vielleicht hast Du ja einen Bekannten aus der Kfz.-Branche, der Dir sagen kann, was erneuert werden muß. Wichtig: fahrbereit oder nicht! Bei den Angaben nichts weglassen oder hinzufügen, denn sonst gibt es bei der Besichtigung garantiert Ärger. VW-Busse sind übrigens generell gefragt, zumal es für diese Fahrzeuge viele Bastler gibt.

Viel Glück und herzliche Grüße

Christian

Hallo,

gibt doch in den bekannten Boersen (autoscout24.de, mobile.de) mal die Daten von Deinem Bus ein, und schaue, was die Anderen verlangen. Dann hast Du einen ungefaehren Anhaltspunkt, was Deiner noch Wert ist. Mit den Angaben, die Du hier gemacht hast, wirst Du keine verlaessliche Aussage bekommen. Aber ohne TUEV und mit anstehenden Reparaturen wirst Du wahrscheinlich keine 1.000€ mehr bekommen.

Servus Sepp

Was möchtest Du wissen?