Wie viel ist das wohl wert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau mal hier im Comic-Preiskatalog:

http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=4364&file=r&display=short

Da stehen die Preise für die Comics in Zustand 1 (also so gut wie neu, ohne Knittern im Rücken oder Eselsohren). LTB 85 ist in der Erstauflage etwa €5 wert, die späeren Auflagen entsprechend weniger.

Kommt drauf an, wenns ein "neues Cover" hat (früher wurden die ja alle zu DM-Zeiten alle anders gestaltet, eine Seite schwarz-weiß und die nächste dann bunt) dann eher nicht, da es die immer noch überall frei zu kaufen gibt

Ich habe noch eine ganze Kiste voll im Keller und suchte auch schon nach guten Käufern. Es gibt auch eine Liste damit, was die Bücher wert sein sollten - aber wenn man auf Ebay durchguckt was andere für ihre Schätze kriegen mussman echt mit 1 € schon glücklich sein. Ich behalte sie wohl lieber. Und ne, ich weiß nicht mehr wo ich die Liste gefunden hatte. Musst dich halt mal durchgoogeln.

Bücher werden im Prinzip über Ebay sehr schlecht verkauft. Schau doch mal rein, vielleicht stehen die gleichen Bücher ja schon mal da und vergleiche. Du kannst auch mal googlen, vielleicht wirst Du fündig. Auf keinen Fall die ganzen 12 Bände zusammen einstellen, sondern einzeln.

Es kommt darauf an, ob es die 1-. Auflage ist und natürlich der Zustand.

Wenn es sich um eine spätere Auflage handelt mache ein Paket daraus. Vielleicht bekommst du dann 10 €.

lg

Beobachte mal deine Ausgaben bei Ebay, dann hast du einen Anhaltswert.

lg

0

wenn die ausgaben alt sind können sie schon etwas wert sein,das soltest du noch einmal genauer untersuchen

ah gut, wo kann ich das denn rauskriegen wie viel die wohl wert sind?

0

hab die 1. ausgabe noch irgendwo

Was möchtest Du wissen?