Wie viel ist das Peugeot Course 100 Rennrad ungefähr Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das bei ebay mit dem Stichwort Singlespeed oder Fixie anbietest, könntest du noch 200 bis 300 euro rausschlagen. Grund ist der, das sich vor allem die alten Peugeot Rennräder mit Schraubkranz sehr leicht auf ein kultiges Singlespeed umrüsten lassen. Keine alten Rennräder sind momentan so gefragt wie alte Peugeots.

Alles klar ich danke vielmals! Ich denke ich werde es mit 300 oder 250 auf Verhandlungsbasis rein stellen :)

0

Alte Räder sind im allerbesten Erhaltungszustand vielleicht 100, 120 Euro wert.

Für das Geld bekommst du die nur, wenn der Besitzer keine Ahnung hat was er da besitzt!

1