Wie viel ist das Board wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das board ist momentan neu bei 190€ , selbst mit der unterschrift wirst du keinesfalls mehr als 130€ verlangen können.

da smit den kugellagern sowieso quatsch, abec sagt wenig über die lager qualität aus.

ich würde das deck mit der signatur auf jedenfall behalten und mir vielleicht an die wand hängen oder so? zum verkaufen ist es meiner ansicht nach zu schade.

ansonsten; wenn du eine platform suchst wo du dein gebrauchtes board zeug loswerden willst --> boardless.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ABEC bliblablubb. Das sagt nicht viel aus.

Der Splitter und das weggebrochene Stück vom Reifen würde mir mehr Gedanken machen, weil das noch schlimmer werden kann. Wie geil sich das fahren lässt schreibste am besten mit dem gleichen Eifer in deine Produktbeschreibeung, jeh nach dem wo du es verkaufst. ;)

Ich würde dir unter keinen Umständen mehr als 200 geben.

1. Das kostet neu 190€ soweit ich weiß, keine 310€

--> In dem Zustand vielleicht 100-90€.

2. Wenn Patrick Switzer es signiert hat, halt es in Ehren, ohne Sheiß.

3.Oder Versuchs auf EBay loszuwerden mit dem eindeutigen Vermerk, dass es signiert ist, dann kannst du mit mehr rechnen.

4. Wie zur Hölle hast du sein Autogramm bekommen ??!? :O

Kommentar von xbySeralexx
15.02.2016, 20:51

nein habe bei KAOS neu 310€ gezahlt :0 ist aber auch eineinhalb jahre her^^ Patrick Switzer war mal in bayern und hat zusammen mit KAOS stores ein event in Ingolstadt gemacht (wohen ganz in der nähe) jo da haben wir ihn gefragt hatten sogar die ehre, dass mir und kumpels sliden von seiner frau beigebracht wurde (nur unsere gruppe wo noch ca 45 andere leute da waren) 😆

0
Kommentar von Layup23
15.02.2016, 20:52

Alter Schwede. 189,95€, hab nachgeschaut. Ich bin gut :D

0

Was möchtest Du wissen?