Wie viel ist Darkrai wert (Pokemon)?

Einwandfreier Zustand  - (Pokemon, darkrai)

2 Antworten

Die einzigen Pokemonkarten die irgendeinen nennenswerten wert haben, sind aus der allerersten Generation oder bestimmte fehldrucke.

Laut Ebay in deiner Qualität und Sprache $ 2,95 im Ernst wer kauft schon so was.

Kenn die Person nicht aber die hat Interesse

0
@BlueMonster

Dann sag ihr doch einfach einen Preis. So geht handeln. Sag du willst 5€ wenn er das annimmt hast du Glück.

Wenn er ein Gegenvorschlag macht kannst du immer noch entscheiden. Kartenpreise sind so subjektiv. Das ist wie Kunst, es ist das Wert was einer dafür bezahlen will.

Kannst auch 100€ sagen wenn der die haben will und sagt, ja nehmen ich, dann ist sie eben 100€ für ihn wert.

0

Wie weiß man ob Pokemon Karten etwas wert sind?

Ich habe über die letzten Jahre sehr viele Pkm Karten gesammelt(auch Karten vor dem Jahr 2000). Nun wollte ich fragen wie man herausfinden kann welchen Wert manche dieser Karten haben.

Danke

...zur Frage

Japanische Pokemon ausgabe wieviel wert?

Hallo

Ihr kennt doch sicher die japanischen Erstausgaben von Pokemon die damals in Japan Rausgebracht wurden.

Was schätzt ihr wieviel die wert sind im guten zustand?

Pokemon Japanische Ausgabe

...zur Frage

WWill jemand in Pokemon Sonne/Mond ein Darkrai? Dafür will ich ein Arceus? Freundescode kriegt ihr bei Interesse von mir bekannt, ja?

...zur Frage

Hat man noch eine Chance auf Darkrai und Arceus in Pokemon Diamant 2016?

Hallo zusammen, ich habe Pokemon Diamant angefangen auf einen NDS. Nun hat ein Freund mir was von Arceus und Darkrai und so erzählt doch die sagen man kann diese Pokemons nicht mehr bekommen. Man braucht eine Eventcard oder ein Cheat. Gibt es noch eine andere Möglichkeit Arceus oder Darkrai zu bekommen ? ´:) Danke im Voraus

...zur Frage

was ist mehr wert? yugioh oder pokemon

Was ist mehr wert ? yugioh oder pokemon karten? denn ich wollt mit meinen kumpel tauschen.

...zur Frage

Pokemon Silberne Edition behalten?

Hey ich würde gerne wissen ob es sich lohnt die Pokemon Silberne Edition für den Game Boy Color zu behalten. Hab eben das Modul in na alten Kiste gefunden und es ist noch im guten Zustand. Auf Ebay Kleinanzeigen ist es zurzeit um die 20 - 30 Euro Wert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?