Wie viel ist 3/4 Glas Zucker in Gramm?

3 Antworten

Welches Glas denn, bei einem 200ml Glas sind das richtig gerechnet 150ml Zucker

Hi,

ein Messbecher hat wohl jeder in der Küche ....

Das sind 60cm Zucker.

wieviel gramm zucker am tag ist okay

Hallo, ich habe mir ausgerechnet dass ich am tag durch z.b müsli und fruchtjoghurt zusammen ca. 80 gramm zucker esse. ich bin 162 cm groß 13 jahre alt und wiege 44,2 kg... Esse ich zuviel zucker? Wieviel gramm esst ihr ungefähr? Wieviel gramm zucker am tag sind noch ok?

Danke für eure antworten

...zur Frage

sind 4,1 gramm zucker pro 100 gramm in magerquark ungesund oder ist das ok?

weil ich esse jeden tag 500 gramm und das sind dann ja schon 20,5 gramm zucker.

...zur Frage

Das kann doch gar nicht sein!? Nur 20 g Zucker am Tag?!

ich habe neulich gefragt, wie viel Gramm Zucker eine 13 Jährige am Tag essen sollte und habe als Antwort 20 bekommen! Das kann doch nicht sein, ein Glas Milch hat schon 12 Gramm Zucker! Wie viel darf ich denn jetzt?

...zur Frage

Welches Hobby wird mir gefallen?

1. Sorry für die seltsame Fragestellung. Ging nicht anders, weil die Frage schoneinmal gestellt wurde, ich aber immernoch keine individuell passende Antwort gefunden habe.

Die Frage lautet: Welche Hobby passt zu mir?

Erstmal Hallo und danke das dich meine Frage interessiert, und vielleicht hast du ja eine passende Antwort für mich :D

Hey, ich bin 14 Jahre alt und ein Junge. Derzeit ist mir öfters mal Langweilig und ich suche ein Hobby das passend für mich ist. Es sollte folgende Bzw. Ähnliche Eigenschaften haben:

1. Es sollte wenig Geld sollte es kosten
  2. Es sollte etwas sein das man alleine und Zuhause machen kann
  3. Es sollte etwas nicht zu einfaches sein, also etwas was auch Zeit kostet und nicht gleich zu erlernen ist.
  4. Es sollte eher etwas faktenbassiertes sein, also nichts das viel Kreativität oder so etwas in der Art beansprucht
  5. Es darf auch gerne am PC etwas sein
  6. Es sollte nichts sportliches sein

Ich würde mich sehr freuen wenn du etwas passendes für mich hast. Wie schon erwähnt muss es nicht zu 100% die oben genannten Punkte erfüllen. (Darf etwas abweichen, aber nicht zu stark).

——— Grüße ———

...zur Frage

Wie viel Gramm Zucker dürfen Kinder täglich essen?

Wie viel Gramm Zucker dürfen 10 Jährige Kinder täglich essen?

...zur Frage

Wie viel Gramm sind 240 ml Mehl bzw Zucker?

also 240 ml Mehl in Gramm

und 240 ml Zucker in Gramm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?