Wie viel ist 180 gramm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

180g = 180 ml

ich hoffe das ist richtig Danke

0
@rsvdt

ist es lol. du hast ja keine ahnung wie lange ich das früher lernen musste^^ DAS hab ich nie vergessen.

0
@maja11111

180ml Wasser sind etwa 180g Wasser.

180g Mehl entsprechen nicht 180ml im Messbecher

1
@miezepussi

@Danke ....Wollte auch gerade darauf antworten...

Da ja Mehl ein anderes spezifisches Gewicht und auch

eine andere Dichte.....VG pw

0

Ein Glas ist 200 ml dann musst du 20 g weniger rein tun

Es gibt 1000 Arten von Gläser und wie viel Ost 20 g

0

Die normalen Gläser.
Hast du kein Messbecher?

0

doch aber wie viel ml ist 20 g

0

Schätz das doch einfach.
Mfg

0

Auf deinem Messbecher sind theoretisch Zahlen drauf. Da wo 180 ml steht, sollte für dich hilfreich sein.

0