Wie viel ist 1 reichsmark wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Zustand der Münze an. Reichsmark sind aber selbst im Pop Zustand keine 20 Cent wert. Behalte sie einfach als Erinnerungsstück.

nur???

0
@sam438

Ja, die Münzen gibt es ohne Ende. Ein Wechselkurs hat sie auch nicht, weil nach dem 2. Weltkrieg das Geld komplett seinen Wert verlor.

0

Gar nichts

keinen cent?????? warum???????

1
@sam438

Da die Währung ungültig ist,kann man den Schrottpreis anrechnen.Oder in einem bankfrischen Zustand einen Sammlerwert.Aber selbst dieser ist nicht sonderlich hoch.Anders wäre es bei 20 Reichsmark in Gold.Diese Münze ist werthaltig,durch den reinen Goldwert.Beste Grüße

0

wo bleibt dein Antwort auf  deine Nachfrage ? da du ja schon über 200 hast was machst du damit ? Verkaufen in RM

meinst du meine freunde??????????????????

ich schreibe mit denen...

1