Wie viel Isoflurane sind tödlich? Wie viel gramm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LC50 = 58.5 g/m3 (rat)

LD50 Oral = 4770 µL/kg (rat)

Bei einem 80 kg Menschen wären also 381 ml Isofluran, aber bei Menschen liegt die tödliche Dosis niedriger als bei Ratten. 

Ja so habe ich auch kalkuliert mit 381 ml.und bei Menschen wäre 40ml ++ auch nicht viel.

0

also eine Ratte stirbt von 400 g isoflurane ein Mensch dann vielleicht von 200 g

0

Hätte noch eine Frage.Was passiert wenn man Isoflurane trinkt und nacher natrium cyanide auch.Was passiert in Magen wenn diese Wirkstoffen treffen und was passiert wenn die beiden schon im Blut sind.Welches wirkt schneller ?Würde man von 100 ml=150mg Isoflurane schneller Bewusstlos sein oder Cyanide ist schneller ?

sorry nicht 150mg sondern 100ml=150 gramm isoflurane

0

Was passiert in Magen wenn diese Wirkstoffen treffen

Nichts, dafür ist Isofluran zu unreaktiv, Cyanid auch.

was passiert wenn die beiden schon im Blut sind.

Die zellatmung hört auf, innere Erstickung. Das Isofluran narkotisiert.

Zum Rest sage ich nichts.

0
@Chillersun03

danke für die AW.Ja ich weiss was du mit den Rest meinst. Danke trotz dem

0

Muss mein Hund jetzt sterben?

Hab meinen Hund 3 Weitnrauben gegeben, dann habe ich gelesen dass sie tödlich sein können :(?????? Eine durchschnittliche Weintraube wiegt 3,5 Gramm, mein Hundi wiegt 2,75 Kilogramm.

Das heisst er hat pro Kg Körpergrwicht 3,81Periode gefressen. 11,6 Gramm sollen tödlich sein, das heisst eigentlich sollte min Hund nicht stirben???

...zur Frage

Warum schaff ich das nicht mehr alles tut weh Hilfe?

Hallo,

wie soll ich weiter machen

Ich kann nicht mehr ohne ritzen

Alles geht bergab

Ich schaff gar nicht mehr

Ich hasse mich Ich mach immer den selben Fehler Was soll ich noch machen Ich hab alles aufgegeben

Mir geht es immer schlimmer

Alle haben mich aufgegeben

Ich hab mehrmals versucht mich umzubringen und ich bin im Moment nicht so gut drauf alle merken das es mir nicht gut geht aber keiner versteht wie schwer es ist wenn man nicht mehr schlafen kann da man angst hat verfolgt zu werden .

Ich bin am verzweifeln

Ich wurde letztens auch vergewaltigt und trau mich nicht mehr raus

Ich hab mehrmals versucht mich umzubringen

Ich will nicht mehr Innerlich weine ich äußerlich lache ich

Was soll ich noch machen Ich hab alles aufgegeben Mir geht es immer schlimmer Ich kann nicht mehr ohne ritzen

Sollte ich das Referat halten über svv Soll ich weiter machen

Ich kann doch sowieso nichts dran ändern

Ich hab alles aufgegeben Mir geht es immer schlimmer

Warum ich

Hilfe

Bitte keine dummen antworten das kann ich gerade gar nicht gebrauchen

...zur Frage

Ist Isoflurane als Narkosemittel wenn jemand es trinkt (tödliche menge) tödlich oder wacht er auf?Man saget es führt zum atemdepression und Herzstillstand?

...zur Frage

Wie viel Gramm Schokolade sind für meinen Hund tödlich?

Mein Hund hat 40g Vollmilch Schokolade gefressen... Sie ist ein havaneser, wiegt 6kg... Ist das gefährlich? Ich weis das Schokolade giftig ist und es war nicht mit Absicht.

Bin dankbar für schnellen Rat

...zur Frage

Ist Hustensaft tödlich?

Ich habe mal gelesen, das Hustensaft high machen kann, aber kann eine Hohe Menge auch tödlich sein?

LG, Floodwave! :)

...zur Frage

Ibuprofen - ab wann tödlich?

Ibuprofen, 200 mg tabletten.. wie viele sind tödlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?