Wie viel Internetbrowser gibt es, und wie heißen die?

3 Antworten

Firefox, Internet Explorer, Opera, Chrome und Safari Sind wohl am verbreitesten.. Dann gibts noch sachen die nichtmehr weiterentwickelt werden, wie Netscape und jede menge dreckszeug das eine erwähnung nicht wert ist.. Welcher empfehlenswert ist, ist schwer zu sagen da das scheinbar echt geschmackssache ist, ich bevorzuge Firefox, Opera und inzwischen auch Chrome sind aber auch relativ beliebt.

Eine empfehlung wert ist auf jeden Fall Lunascape . Guter Browser der fast alles Kann !!

Wie kann ich mit Chromecast über TV Internetbrowser übertragen?

Hallo. Ich habe ein Chromecast Stick, und habe diesen an meinem Plasma-TV angeschlossen. Über mein Tablet kann ich nun z.B. einen Film auf den Flat übertragen.

Doch möchte ich eigentlich hauptsächlich den Internetbrowser auf den Flat übertragen!

Hab auf Tablet (Nexus 7) den Browser Chrome drauf, doch wie kann ich nun das Internetbild auf den Flat übertragen? Meine nicht Youtube, sondern eine normale Internetseite. Also über TV surfen!

Danke tom

...zur Frage

Welcher Android-Browser verbraucht am wenigsten Datenvolumen?

Servus,

habe mir ein HTC One zugelegt.

Frage: Welcher Internetbrowser verbraucht am wenigsten Datenvolumen?

Würde persönlich auf Opera Mini tippen.

...zur Frage

Sparsamste Internetbrowser (Android-handy)

Hey :),

Hab mir ein S3 mit Internet Flat von 150 Mb zugelegt. Meine Frage ist, was ist der sparsamste Internet browser? Dolphin browser? Opera Mini? ( Für Android-Handy)

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Ist Google Chrome wirklich so schlecht und unsicher wie alle sagen?

Hey, ich suche schon ewig nach einem guten Internet Browser, Opera finde ich nicht gut, den Internet Explorer schon gar nicht und Mozilla ist nichts für mich :D SrWare Iron und SeaMonkey gefallen mir auch nicht wirklich. Und der einzige Browser mit dem ich zufrieden bin ist Google Chrome, aber ich höre/lese sehr oft, dass Google Chrome und allgemein Google einen "ausspioniert" alle Daten speichert und so weiter.. ich würde gerne wissen was ihr davon haltet? Soll ich Google Chrome behalten oder ist es zu unsicher?

...zur Frage

Warum heißen Dinge so wie sie heißen?

Hab in Deutsch eine Ha, und muss rausfinden, warum Dinge so heißen wie sie heißen. :)

...zur Frage

Start Probleme mit jedem Internetbrowser (Firefox, Chrome etc.)?

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das egal welchen Internet Browser ich benutze diese ewig lang brauchen zu laden. Also ansich der Browser startet relativ schnell, aber die Startseite zu starten (egal welche) braucht sehr lange. Wenn erstmal die Startseite geladen ist läuft alles reibungslos und ganz flott, nur der Start verzögert sich sehr. Mein Hauptbrowser ist Firefox, jedoch habe ich zum testen auch andere Browser wie Chrome oder Internet Explorer probiert, jedoch das gleiche Problem.

Wisst ihr voran das liegen könnte?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?