Wie viel Internet pro Tag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt ganz darauf an wieviel du denn so programmierst? :)

So wie ich aber Programmierer kenne sind Sie ziemlich faul und surfen viel im Internet, deshalb denke ich dass du schon eine Stufe höher gehen solltest. Wenn dir aber das Internet wirklich nur beim Programmieren helfen soll dann reichen meiner Meinung nach 4GB vollkommen aus. Stackoverflow lädt auch mit gedrosselter Leitung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPr0bl3m
13.09.2016, 17:11

Ja, StackOverflow ist da am meisten besucht.

Ich mach auch nicht mehr als ne Stunde pro Tag. Das gibt die Schule garnicht her. ich Surf sonst auch nicht viel.

Aber das mit dem Faul kann ich unterstreichen! Das hat auch wieder Zusammenhang mit der Schule xD

1

Was möchtest Du wissen?