Wie viel Hz hat das Display von Lenovo Y720 Gaming Notebook?

3 Antworten

Sofern es nicht anders beworben wird, hat es die Standardrate von 60Hz.

Vielen Dank :)

0

Normal ist 60 herz und das langt auch

Mario

HDMI Eingang an meinem Notebook?

Ich habe mir ein Y720-Legion Gaming Notebook von Lenovo gekauft und wollte nun fragen, ob dieses auch ein HDMI Eingang besitzt. Ich habe auf anderen Seiten nichts dazu gefunden.

Wenn nicht gäbe es eine andere Möglichkeit das Bild von meiner PS4 auf das Notebook zu übertragen?

Danke im voraus für die Antworten.

LG, Ich

...zur Frage

Was ist besser fürs Gaming? Ein 1ms Reaktions Monitor mit 60 Hz ODER ein 144 Hz Monitor? Beide von BenQ?

Hallo, ich habe mir den BenQ RL2455HM von BenQ vor paar Jahren bestellt. Eigentlich alles gut. Ist sogar mit nur einer Millisekunde Reaktionszeit. Aber jetzt gibt es ja 144 Hz Monitore von BenQ. Soll ich umsteigen?

Welche sind am besten fürs Gaming 1ms Reaktionszeit und nur 60 Hz oder 144 Hz mit längerer Reaktionszeit wahrscheinlich?

Ich zocke übrigens cs go, dota 2 und tf2. Soll ich von meinem RL2455HM von BenQ auf einen 144 Hz Monitor umsteigen?

...zur Frage

Mein Eizo gaming Monitor kann keine 240Hz darstellen?

Ich habe vor ca 2 Jahren einen Eizo FG2421 gaming Monitor gekauft. Der kann 120 Hz darstellen und mit Turbo boost 240 Hz da es zwischen jeden Frame ein schwarzes Bild schiebt. Mir wurde immer gesagt ich kann das nicht darstellen weil ich eine GTX 470 besitze. Jedoch habe ich den Bildschirm an einer GTX 1060 ausprobiert und siehe da: wieder nur 120 Hz bei MAXIMAL 1024x768 Auflösung und Full HD nur 60 Hz

Mfg

...zur Frage

Welches DP Kabel 240 Hz Monitor?

Hallo,

Habe mir gerade einen 240 Hz Alienware GSync monitor bestellt. welches Display Port Kabel brauche ich dafür, damit alles einwandfrei mit 240 Hz klappt? Oder reicht auch ein HDMI Kabel? Bin überfordert.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?