Wie viel highspeed Datenvolumen habe ich noch?

4 Antworten

Gib mal im "App store" ein "datenvolumen zähler kostenlos deutsch" ein

Das sind Apps was die das Datenvolumen anzeigt, Tagesverbrauch,........

Kannst dir meist für deinen jeweiligen Anbieter eine App runter laden die dir das anzeigt

Welchen Anbieter hast du

base

0

Nein o2

0

Datenvolumen überschritten, trotzdem schnelles Surfen

Hallo^^,

komisches Ereignis: Noch vor wenigen Minuten überschritt ich am PC das Datenvolumen von 10GB (UMTS Wlan 1&1), doch trotzdem kann ich ohne Probleme mit Highspeed weitersurfen.

Jemand einen Plan, wieso das überhaupt zustande gekommen ist? Neustarten will ich nicht, da ich vielleicht doch gedrosselt werde.

...zur Frage

56K-Modem wieder zum Laufen bringen?

Ich bin relativ unzufrieden mit meiner aktuellen Internetleitung.

...zur Frage

Guthaben und internet weg wieso?

Ich hab mein handy aufgeladen wollte neues highspeed datenvolumen habs gebucht aldi talk hat auch gesagt hab neues bekommen geld weg alles ok dann heute morgen nachricht da ist was schief gelaufen kein neues highspeed datenvolumen

Geld weg trd kein highspeed was soll das?! Was kann ich machen?

...zur Frage

1&1 Datenvolumen gedrosselt obwohl noch 1Gb übrig ist?

Hallo, Mein Highspeed-Volumen (4Gb) wurde von 1&1 gedrosselt, obwohl nach meinem Handy (Samung Galaxy J5 (2016) noch 1Gb Highspeed-Volumen übrig wäre. Ist das normal? Oder ''klaut'' mir 1&1 gerade mein Datenvolumen :(

Danke für Antoerten im Vorraus

...zur Frage

Aldi talk neues highspeed funktioniert nicht.

Hallo

Ich habe mir eben neues highspeed datenvolumen geholt. Allerdings funktioniert das nicht und es steht die ganze Zeit, dass es in Kürze bereit steht.

...zur Frage

Internetprovider wechseln während laufendem Vertrag wegen besseren Leistungen und besserem Preis möglich?

Hey,

also zu meiner Frage,

habe im Oktober 2014 einen 6000er DSL von der Telekom beantragt und erhalten. Ich bekomme auch gute 5350kbit/s rein aber ich habe nun die Möglichkeit durch die RWE einen 50000er Highspeed Anschluss zu erhalten über RWE-Highspeed. Der Vertrag ist preislich sogar 8€ günstiger.

Die Frage ist nun ob ich die Möglichkeit habe aus dem Vertrag der Telekom auszutreten, klar habe ich den Vertrag der Telekom freiwillig unterschrieben aber nur weil ich keine andere Möglichkeit erhalten habe.

Die RWE hat erst neu hier ausgebaut also gab es diese Möglichkeit beim Abschluss des Vertrags noch nicht! Die Telekom kann mir auch nicht mehr als eine 6000er DSL zur Verfügung stellen.

Kann ich nun irgendwie Gebrauch von einer Sonderkündigung machen oder geht es nur auf Kulanz?

Wenn es nicht machbar ist habe ich noch eine Frage, wir haben nur eine DSL/VDSL Buchse in unserem Haus, wenn ich nun der Telekom sage Sie sollen bitte die Leitung trennen damit die RWE da dran kann und ich bezahle trotzdem den Vertrag der TK weiter ist das machbar?

Ich möchte unbedingt von der 50k Leitung Gebrauch machen können.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?