Wie viel Herz ist wichtig für ein gutes Bild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

100Hz oder 200Hz aber viel mehr auch nicht. Wenn du mehr Hz hast errechnet der Fernseher einfach zwischen Bilder, die gibt es also garnicht. Falls du interessiert bist, Wikipedia erklärt das noch gut. Bei Gamen sind ein paar Hz mehr natürlich schon nützlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher auf die Auflösung schauen ein heutiger TV schaffen spiele locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

24hz sollte er schon haben, dass ist die Frequenz, in der die TV Bilder ausgestrahlt werden. Alles andere ist nur interpolation und da kommt es dann auf den Hersteller und dessen Qualität an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2034
29.08.2013, 16:12

ähmm ... das sind 25 Hz

0

50 Hz .... sonst könnte das Netzteil schaden nehmen und dann bleibt der Schirm dunkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?