Wie viel helft ihr eurer Mutter im Haushalt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bringe manchmal den Müll nach unten, räume die Spülmaschine auf und erledinge Dinge, um die mich meine Mutter bittet (z.B. Wäsche aufhängen). Meine Mutter hat es manchmal ein wenig mit dem Rücken und dann helfe ich ihr immer ein wenig. Naja und eigenes Zimmer sauber halten ist ja selbstverständlich...

das sagen die alle aber njaa wolln doch bloß selber entt viel machen müssen ich helfe ne halbse studne am tag !

jokkmokk 17.08.2009, 21:07

so viel ????

0

Hallo!

Um dir zu sagen wieviel du helfen sollst, müssen wir erst wissen ob du Geschwister hast und wieviele.

Denn dann wird die Arbeit im Haushalt unter den Geschwistern verteilt.

jeden tag ein bisschen..so schwer mal 30min zu putzen? o_ô

wenn ich bei meiner mutter bin, mache ich alles!

aber, bin eher nur einmal im monat dort

als ich noch zu Hause gewohnt hab, hab ich folgendes gemacht:

-Wäsche waschen und bügeln

-Spülmaschine ausräumen, Müll rausbringen

-Bad putzen

um zu wissen was alles angebracht wäre im haushalt zu helfen müsste man wissen wie alt du bist ;-)

ShannonSelina 17.08.2009, 21:09

16^^

0
kikkerl 17.08.2009, 21:11
@ShannonSelina

dann würde eine stunde ausreichen. hauptsache du machst dein zimmer sauber, kannst ab und zu beim kochen mithelfen, tisch decken oder spühlen oder ab und zu die waschmaschine anschmeissen. wenn du willst kannst auch staubsaugen. doch denke du brauchst auch deine freizeit ;-)

0
ShannonSelina 17.08.2009, 21:14
@kikkerl

ich würde ihr auch gerne helfen. Dafür hätte ich aber auch gerne mal ein danke und das bekomme ich ja nie..

0
kikkerl 17.08.2009, 21:17
@ShannonSelina

ich weiss. habe es ja gelesen... :-((((( streike einfach eine zeit vielleicht sieht sie es dann ein... was weiss ich

0

garnichts mehr,den sie ist tod

oh gott...wo soll ich anfangen...damit ich nicht alles aufzähln muss...sag ichs so...EINFACH ALLES!! :)

onLyOu199 17.08.2009, 21:09

mache einfach alles helf ihr ganz viel...mach eh fast alles allein ..außer kochen xD

0

Was möchtest Du wissen?