Wie viel Heizkosten kann man auf 220 qm rechnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das Kostet - Hohe Räume verbrauchen viel Energie. Mein Bruder hat mal auf 190 m² ca.300 Euro nur für Heizung im Jahresschnitt gebraucht.

hm, obwohl aufs jahr verteilt geht das... wenn man das durch zwei teilt und immer schön das plumeau mit sich rumschleppt... ;o) danke für deine antwort!!

0

300 Euro pro Jahr , d.h. 25 Euro monatlich bei 190 qmtr Wohnraum ? Soll das ein Witz sein ?

0
@Biggi2000

Ich meinte 300 Euro pro Monat. Es ist ziemlich unüblich Jahreskosten bei Wohnungsmieten anzugeben.

0

Bei Heizkosten kannst Du locker mit 1,70 bis 1,80€ rechnen. Bei einer ehemaligen Fabrik könnte es auch mehr sein. Ich würde mal mit mindestens 300€ allein für Heizkosten rechnen.

wir haben 200m²und tanken für ca. 3.500,-- Euro Öl im jahr.Wir finden das ganz schön viel :-)

Was möchtest Du wissen?